Ab wann verreisen?

Hallo!
Hab da mal ne Frage: Ab wann kann man mit einem Baby verreisen?
Ich war der Meinung wenn es 2 Wochen alt ist ist es zu früh, es geht nämlich darum das ich bei einer Hochzeit eingeladen bin besser gesagt Trauzeugin sein soll nun hab ich aber gesagt wenn das Kleine erst 2 Wochen ist, kann ich doch keine 500 km mit dem fahren!
Was meint Ihr???

1

Doh kannst du! Also wichtig ist das du viele Pausen machst,das die kleine aus dem Maxi cosi kommt.Bei der Feier selbst schlafen die kleinen meist eh.Unangenehme Geräusche können Babys sehr gut ausschlten.Wichtiger ist allerdings das DU dich shcon gut genug fühlst!Für das kleine ist es meist weniger stressig als für dich.

2

wir haben das auch gemacht und Lana hat es gut verkraftet ...

3

hallo,

das ist im sommer bestimmt sehr anstrengend. Wie macht er sich denn beim fahren? schläft er? wenn ja könnte man es machen, mit Pausen natürlich. Also wir sind das erste mal mit 5 Monaten ca 3 Stunden gefahren. Ohne Pause, da er einfach durch geschlafen hat, da sind wir dann gar nicht erst stehen geblieben.
Ist halt blöd wg. der Hitze und so.

Aber im September da ist Leon dann 8Monate fahren wir auch 500km. Mal sehen, er wird aber bestimmt schlafen trotzdem werden wir pausen machen, um seinen Hintern aus dem Sitz zu holen!!

lg Dany

4

Geht schon. Darfst nur die Pausen nicht vergessen. Wir sind letztes Wochenende 600km gefahren. Der Kleine hat fast die ganze Zeit geschlafen :-D

5

Danke für Eure schnellen Antworten...
:-)

Also brauch ich die Braut dann doch nicht hängen lassen!
#freu

6

klar kannst du!

Top Diskussionen anzeigen