hilfeee,soooviele mückenstiche......

hallo, meine kleine fast 1jahr.. hat den ganzen kopf und die arme voller mückenstiche so extreme beulen mit bläschen die furchtbar jucken... ich hab schon extra eine salbe dafür besorgt die aber nicht wirklich hilft... die kleine tut mir sooo schrecklich leid und ich frage mich ...ist das nicht extrem gefährlich solch mega mückenstiche??? sollte ich nicht doch besser ins kh fahren...oder lachen die mich aus wenn ich da auftrete...??? ich denke mir halt die ganze zeit.. das wenn das kind so gegen dieses mücken gift allergisch reagiert, ob es dann nicht besser wäre die kleine untersuchen zu lassen...??? hab irgendwie voll das schlechte gefühl...was meint ihr??? oder übertreibe ich da, ??

1

Hallo,
wenn es wirklich so viele sind wie Du schreibst würde ich morgen mal zum KiA gehen. Vielleicht kann der Dir ja eine bessere Salbeverschreiben.Sonst hilft nur kühlen ...

VG

2

12 stiche an den armen und 15 am kopf verteilt.. alle mit einem durchmesser von ca 2cm. ja werde morgen gleich gehen,... wird am besten sein.

3

Guten Abend ! Hast du LEDUM in D6 oder C30 zu Hause ? Wenn ja, gib ihr 5 Stück davon und löse weitere 5 in Wasser auf und mach ihr Umschläge damit. Hilft garantiert. VlG Melanie

4

ne sowas hab ich leider nicht da.

5

Schade, dann hilft wirklich nur kühlen und mit Salbe einschmieren. Würde ggf. auch morgen ein Arzt drauf sehen lassen.
Auch wenn man über Homöopathie streiten kann, in dem Fall hilft es super. Gute Besserung.

Top Diskussionen anzeigen