Sie will auf einmal keinen Schnuller mehr...?!

Hallo,

meine kleine Jana ist jetzt 11 Monate alt und bisher ging nix ohne ihren Schnuller. Sie hat das Ding geliebt wie verrückt.
Seit 5 Tagen nun will sie ihn überhaupt nicht mehr haben. Es fing erst nachts an,dass sie geschrien hat wenn ich ihr den Schnuller gab.Sie wollte lieber an der Brust nuckeln. Und jetzt will sie ihn auch am tag nicht mehr. Ist aber ständig am quengeln und will dann bei mir nuckeln.
Ob sie irgendwie Zähne bekommt oder was ist los?
hatten eure das auch schon mal???
Also wegen mir brauch sie den Nulli nicht mehr nehmen, aber ich hab auch keine Zeit bei 3 Kindern sie alle 10 Minuten an der Brust nuckeln zu lassen. Stille sie ja ohnehin noch alle 4 Stunden...

Liebe Grüße
Sarah

1

Hi Sarah,

ich würde sie auch nicht alle 10 Min an der Brust nuckeln lassen, ist ja eigentlich zum trinken gedacht.

Wenn sie keinen Schnuller mehr will, ist doch super! Viele tun sich beim Abgewöhnen schwer.

LG Sandra

2

Ich denke da wie Sandra, meine hat nach 4 Monaten gesagt, so nun weg mit dem Ding.
Vielleicht findest du ein Plüschtier oder Spielzeug oder einen beißring an dem sie stattdessen fürs erste Nuckeln mag.

LG Marina #tasse & Juliette #baby 10 Monate

Top Diskussionen anzeigen