Erfahrungen mit Babykostwärmer fürs Auto -Reer oder Rotho-?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Babykostwärmer/Fläschenwärmer von Rotho oder Reer fürs Auto (mit dem Autoadapter)? Wie lange brauchen die Geräte, um ein Fläschen auf Trinktemperatur warm zu machen?
Gibt es auch noch andere Geräte/Marken, womit man ein Fläschen im Auto erwärmen kann?

Danke und liebe Grüße,
Amelie

1

Hallo,

also wir haben den von reer und benutzen ihn nur im notfall. Allerdings haben wir ihn bisher nur für Gläschen verwendet und die sind in 10 minuten bzw 15 minuten heiß und dann bleiben sie auch noch bis zu iener halben stunde warm in dem ding! Hat uns sehr geholfen als wir mit Tristan unterwegs waren da er kurz vorm gläschen eingeschlafen war! Natürlich zum Warmhalten stecker ziehen gibt keinen ein und ausschalter...
Wir sind zufrieden mit dem Ding es wird nur heis und sollte wirklich nur unter kontrolle verwendet werden also immer mal wieder über prüfen wie heiß die sachen schon sind.

hoffe konnte dir helfen

lg Sandra

Top Diskussionen anzeigen