Wunderwaffe Dunstabzugshaube:-)

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

wenn mein Kleiner wach ist wird er schnell unruhig und alles tragen,singen etc. hilft nicht auch wenn er frisch gewickelt und gefüttert ist.Dann war ich gestern in der Küche und die Dunstabzugshaube lief weil ich gerade Pasta machte.Und was war mit dem Kleinen?Der war total ruhig und schaute nur von seiner Krabbeldecke aus und schlief binnen Minuten ein.Ob das ein Zufall war?Ich wiederholte das mit der Abzugshaube gestern und heute...jedesmal wenn er unruhig war.Und jedesmal hat er sich beruhig und ist eingeschlafent:-).Ich glaube ich habe meine Wunderwaffe gefunden;-).

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*heute 2 Jahre alt geworden#torte+Ayoub#schrei*18 Tage alt

1

ist bei uns genauso, und hilft selbst nach acht monaten noch immer ;-)

wir haben jedoch mit nem fön angefangen, dann mochte sie lieber den trockner und dann kam erst die vorliebe für die dunsti :-D

steffi
+ sina auf dem arm

2

Hallöchen!
Das ist bei Charlotte auch so! Föhn, Abzugshaube, Staubsauger...! Sofort wird sie ruhig!
Das ist sogar wissenschaftlich belegt warum das so ist. Das Rauschen der Geräte gleicht wohl den Geräuschen im Mutterleib (Blutfluss in den Gefäßen etc), deshalb werden die Zwerge ruhig. Man muss wahrscheinlich nur aufpassen, dass es keine Angewohneit wird und das Kind sich nur beruhigen lässt wenn's rauscht.;-)

Lieben Gruß,
Rena

3

Kenn ich!

Bei einer Bekannten ist´s die Spülmaschine. Und da sie die nicht mehrmals täglich laufen lassen möchte, hat sie das ganze auf Kassette aufgenommen und spielts dem Kleinen vor..... :-)

Top Diskussionen anzeigen