Taufkerze bzw. Kerzenladen

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Tagen übers Internet eine Taufkerze bestellt und hab irgendwie total verpeilt, die Überweisung zu tätigen. Jetzt gerade mitten in der Nacht fiel mir das wieder ein. Nun ist die Taufe schon am Samstag und ich glaube nicht, dass die Kerze noch pünktlich ankommt.

Jetzt meine Frage an die Mädels aus dem Pott, kennt jemand einen Laden, wo man Taufkerzen kaufen kann? Die in den Babygeschäften gefallen mir nicht, da hab ich vor der Bestellung schon geschaut. Gibt es hier vielleicht einen Kerzenladen oder so etwas ähnliches?

Ärgere mich so, dass ich das vergessen konnte. Die bestellte ist so schön. Hab zwar gemailt und meine Situation geschildert, aber habe ich nicht viel Hoffnung, dass es klappt.

Könnt Ihr mir helfen? Danke schon mal.

LG
tiffy, die jetzt nicht mehr schlafen kann, weil sie sich so ärgert :-(

1

Guten morgen tiffy,

Habe nur einen Tip für dich, falls Du aus der nähe von Duisburg kommst. Direkt auf der Kö gibt es einen Laden, wo es schöne Taufkerzen gibt.

Gruß Nadine

2

moin

im Bero Center in Oberhausen in der Schnäppcheninsel hat mine Schwiegermama welche gesehn.


http://www.bero.de/geschaefte_details.php?id=65

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

3

schau mal auf www.kerzenhalle.de die verschicken ziemlich schnell ...

GLG und Viel Glück

4

Morgen!
Frag mal bei Eurer Kirche nach, die können die christliche Läden in Deiner Nähe sagen, dort werden Taufkerzen verkauft. Haben unsere auch so bekommen.

Und wenn das nicht klappt: selbermachen: große weiße Kerze und Wachsplättchen aus dem Bastelshop.

LG