stuhlgang probleme! soja??? darf man des?

hallo,

ich habe eine frage und bitte net auslachen oder blöd machen!

meine maus kackert schon länger richtig fest.
und hat beim drücken ganz schön zu tun.

kann man des irgendwie erleichtern?
soja oder sowas probiotisches?

habe mal gelesen das des beim erwachsenen hilft...
auch bei babys?

ganz liebe grüße
kurzew mit der motte

1

Hallo....

warum fütterst Du nicht einfach stuhlauflockernde Lebensmittel?
Ivh persönlich würde erstmal die Ernährung überprüfen und evtl. ändern/ umstellen bevor ich zu Soja und Co. greifen würde.


LG Yvonne

2

nein, soja sollte man im ersten jahr nicht geben, aber du kannst apfelmus geben oder wasser mit apfelsaft oder nur apfelsaft.

3

hallo


das hatte mein söhnchen auch öfters gehabt. ich habe ihm einfach ab uns zu unverdünnten apfelsaft gegeben, meistens von alete aber auch normalen da ich zwischendurch keinen hatte

lg claudia und jamie *10.12.2007

4

#danke

ich werde ich mal probieren.

sie will abends immer schnitte,das wird doch sicher der grund sein oder??


lg

kurzew

5

also alena bekommt sojanahrung und das festigt den stuhl ganz arg....

lg

carina