Baby 1 J. und ich krieg die scheiss Pickel nicht weg...

meine Güte, ich seh schlimmer aus wie in der Pupertät.

hilfe.

mein Zwerg wird jetzt dann ein Jahr, der Pickel-Horror hatte mitte 5. SS-Monat angefangen, dann Ende 7. SSmonat wars dann wieder besser. aber seither seh ich aus wie ein Streuselkuchen. toll.

jetzt hab ich schon extra die Pille (Valette) verschreiben lassen, die ich vorher auch hatte (auch wegen meiner - damals wenigen- Pickeln) aber nix tut sich. die Scheiss Narben sind so heftig, dass nicht mal Make up hilft.

habt ihr tips was ich machen kann ?

:-(

lg
sc

1

hallo!

geh doch mal zum hautarzt - vielleicht kann der dir helfen.

ganz liebe grüße und kopf hoch!! #liebdrueck

corinna #blume

2

Hey Du...
könnte #heul und :-[ wenn ich deinen Text lese, weils mir genauso geht. Hatte vor und in der SS kaum bis fast keine Pickel. Und nun? Sehe ich aus wie ein Streuselkuchen #schock vorallem vor und während der Regel (wo ich eh mies drauf bin) Muss dazu sagen, dass ich jetzt eine Spirale habe und vorher hatte ich die Jasmin Pille. Und grad wenn sie so halbwegs weg sind #schwitz und ich morgens denke "mensch heut siehst ja mal halbwegs gut aus ;-) " kann ich die Stunden zählen bis sie in Scharren wieder da sind #schmoll Es ist echt zum aus der Haut fahren und ich habe echt alles versucht. Abends Dampfbad, Gesichtswasser, Heilerde, Masken, CardonesSalbe (oder wie die heisst) etc.pp. (natürlich nicht alles auf einmal) aber NIX hilft :-[ will auch mal zum Hautarzt aber mir fehlt die Zeit und die Muse im Moment #schein könnte verzweifeln so langsam ehrlich. Das macht mir schwer zu schaffen #schmoll

Streuselige Grüsse

Bianca mit Jonas *27-10-07

3

Hallo kenn dein leiden nur zu gut kennst du die pickelcreme von Clearrasil ultra da sind sie wirklich in 3 tagen weg hab es selber probiert meine Haut sieht wieder viel besser aus ich nehm sie nur wenn die pickel extrem werden und nach 3 Tagen hab ich ne schöne Haut an deiner Stelle würd ich es testen und sonst geh zum Hautarzt.
Viel glück beim bekämpfen von den Pickeln ;-)