wie macht ihr das, schwimmen gehen und Mittagsbrei...

Hi,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Normalerweise bekommt Matti selbstgekochtes, in dem Fall würde ich ja auch eine Ausnahme machen da tiefgekühlter Brei nicht wirklich praktisch ist. Aber wie bekommt man das Zeug warm wenn man schwimmen geht? Füttert ihr kalt (urks) oder wärmt es zu Hause und nehmt es im Warmhalteding mit? Aber das ist doch so schlecht wegen der Bakterien, oder nicht?

LG Carina mit Matti

1

also entweder man kann dort unterwegs was warm machen oder es gibt halt nen getreidebrei zusammen gerührt..... oder nen obstgläschen, oder es wird improvisiert, oder eben halt mal "nur" wieder milch..... oder es wird eben später gefahren.... einfach früher mittagen geht auch... nicht so nen kopp machen, einfach machen

2

Ich würde mir da auch nicht soviele Gedanken machen. Aber eine Idee wäre für euch vielleicht noch so ein doppelwandiger Teller, in den man heißes Wasser einfüllen kann. Es braucht zwar ein paar Minuten, bis der Brei oder was auch immer dann dadurch auch warm ist, aber er wird schonend warm. Und heißes Wasser kann man ja in der Thermoskanne mitnehmen.

LG, Kathrin und Nele

3

Ich würde ihm in der Schwimmhalle etwas anderes geben und den Mittagsbrei einfach verschieben.
Ansonsten gibt es ja bei Euch auch ein Bistro o.ä. im Schwimmbad, die stellen Dir das Gläschen mal eben in die Mikro.

Liebe Grüße
Kyrilla

4

Hallo Carina,

wenn ich mit Marvin ins Freibad gegangen bin, habe ich sein Gläschen vorher in der Mikrowelle richtig heiß gemacht und dann in einen Thermobehälter für`s Fläschchen getan und mitgenommen.

Viel Spass beim schwimmen#sonne

LG
Manu+Marvin*16.08.07

5

klat unterwegs oder halt einen anderen gekaufen brei. unterw. gibt es immer gekauft. ausser gob.