Erster Zahn mit 3 Monaten!

So un nun ist es offiziell, Lena hat ihren ersten Zahn bekommen. Sie ist erst 3 Monate alt. Das ist doch recht früh oder?
Gibt es hier noch mehr bei denen der erste Zahn so früh kam? Und dauerten die anderen noch oder kamen die auch gleich hinterher?

LG chrissy

1

Ja, das ist schon recht früh. Allerdings gibt es sogar Babys, die mit Zähne zur Welt kommen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

2

bei meinem großen kam der erste zahn auch mit 3 monaten und sehr schnell hintereinander...man hats bei ihm gar nicht gemerkt...zack wieder einer mehr...nur die backenzähne quälten ihn sehr.....
war auch ein früher starter der beißerchen....

3

Von einer bekannten von mir deren Tochter kam mit Zähnen zur welt , gleich 2
Und in der Stadt hab ich jemand getroffen deren Sohn schon mit 3 wochen einen Zahn bekam

Lg Martina