Dringend-Baby hat Melonenkern verschluckt!

Hallo,

mein lieber Partner kam eben nach haus und hat sich gleich über Wassermelone hergemacht. Unser Baby(11 Wochen) lag daneben und er wollte es mal kosten/lutschen lassen. Dabei ist ein Melonenkern in sein Mund gerutscht, diesen hat er auch gleich runtergeschluckt.
Kennt sich jemand aus? Ist es schlimm?Kann er es verdauen? Verschluckt hat er sich nicht.....

Danke für schnelle Antworten...

lg, kiti und timon*07.05.08

1

bin mir jetzt nicht sicher aber ich laube nicht das es schlimm ist es wird wahrscheinlich unten wieder raus kommen. wenn du so unsicher bist hätt ich an deiner stelle mal eher deinen kia angerufen.

2

Hallo,

verdaut werden kann er nicht aber er kommt so wie er oben reingekommen ist auch wieder rauskommen ;-)
Ist nicht schlimm!

LG

3

Der wird sicherlich wieder ausgeschieden.

Und ein Rüffel für deinen Partner, mit 11 Wochen sollte man solche mal-kosten-Spielchen vielleicht doch lassen. Zum einen vertragen Babys nicht unbedingt alles. Melone klingt nicht dramatisch, hat viel Wasser - aber auch viel Zucker. Kann ein Baby von viel Zucker Verdauungsstörungen kriegen? Und vom Problem Verschlucken mal abgesehen.

Naja, kommt halt vor. Vor allem Papas kommen schon auf lustige Ideen.

Ansonsten erstmal keine Sorgen machen und beobachten. Wenn du böse Bauchschmerzen bemerkst und unsicher bist, dann kannst du jederzeit zum Arzt gehen.

4

Danke für die schnelle Hilfe, bin jetzt beruhigter...
Ich werde einfach mal abwarten, ob der Kern wieder ausgeschieden wird. Hab dem Papi jetzt zur Strafe zum Dauerwickeln verurteil-damit er auch ja überprüfen kann, ob Baby wieder alles rauslässt:-p!

lg, kiti

5

Hi also meiner hat heute auch mal bissle Melone gegessen und ich erwarte demnächst auch einen Kern in der Windel, hat nämlich gleich mal einen geschluckt :) glaub nich das es so schlimm is allerdings ist Noah schon ein halbes Jahr.. mal gucken aber wahrscheinlich kommt er unverdaut wieder mit raus ;)
Liebe Grüße
Ninderl #sonne

6

Oh mein Gott #schock




















jetzt wächst eine Melone in sein Bauch.:-p









Scherz beiseite, schließe mich den anderen an, kommt unten wieder raus.;-)

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007