schon über 7 kg mit 11 Wochen - bitte Vergleich U4

Hallo,

wir waren gestern bei der U4. Mein Söhnchen wiegt bereits 7090 g und ist 64 cm groß. KU 40 cm! Er ist vorgestern gerade erst 11 Wochen alt geworden.

Das ist doch gigantisch viel, oder?

Er wurde allerdings schon mit 4200 g und 54 cm geboren.

Welche Daten hattet ihr denn bei der U4?

LG

1

hi

romeo hatte bei der u4 mit 15 wochen 66 cm,41,3 cm ku und 6780 gramm.
deiner hat zwar etwas mehr,mit 11 wochen,aber wenn der doc auch nix gesagt hat,find ichs ok :-)
wie du schon sagtest,er hatte bei der geburt ja schön gutes gewicht.

lg carolin

2

Hallo,

nee, er hat nix gesagt. Habe extra noch gefragt wegen Gewicht und so. Er hat gemeint, immer schön weiter stillen, man kann da nichts falsch machen. Na dann ... auf die nächsten 7 kg ... ;-)

5

na wenn du stillst kannste sowieso nix falsch machen ;-)

viel spass noch!
lg carolin

3

meiner ist jetzt 12 wochen alt er kam mit 3520g ,50cm grösse und ku von 36cm zur welt!!

letzte woche wurde dan wieder gemessen er ist schon 7100g KU:41cm und grösse 63cm!!

also auch ein riese =)

lg jessy und joshua 12wochen

4

Ne, meiner ist auch nicht so ein zart beseitetes Baby.

Es gibt halt solche und solche.

Dominic hatte bei Geburt 56cm, 4.300Gramm und 37cm KU und bei der U4, da war er noch nicht mal 12 Wochen, hatte er 63,5cm, 7.580 Gramm und 42cm KU.

LG Krüml

6

Hallo, hatten U4 mit 12 Wochen und 4 Tagen 6170g, 63 cm, 41 Ku cm
geboren wurde unsere Maus mit 3435g, 53cm, Ku 34 cm, sie kam mit 9 Tagen Verspätung, aber wenn der Doc nichts sagt?!
Du kannst ihn ja schliesslich nicht auf diät setzen oder ihm die Nahrungsaufnahme verweigern..

LG annika

7

Huhu,

mein Niklas hatte bei der U4 fast dieselben Werte, der KU war etwas kleiner! Und der Arzt hat nix gesagt. Bei der Geburt hatte er nur 3 Kilo und war 48cm klein!

Lg
redegewandte mit Niklas(5 Monate)

10

Uff, da hat er aber einen Sprung gemacht... ;-)

12

Ja und der Sprung geht weiter ;-) Mittlerweile hat er schon etwas über 70cm und wiegt über 8 Kilo.... #schein

8

Hallo,

wir hatten die U4 anfang des Monats mit 15 Wochen: 66cm, 8500g und 43,5cm Kopfumfang - auch ein Riese aber es passt alles zusammen weil er auch groß ist.
Geboren ist er mit 53cm, 3970g und 36cm KU.

Auf unsere Riesen #huepf

LG,
Gordana

9

ui, da habt ihr aber alle ganz schöne brocken#freu

mein sohn ist da eher von der schmalen fraktion. er ist nun 11 wochen alt und wiegt 5810g.

u4 haben wir erst mitte august aber auf 7 kilo und mehr kommen wir nicht:-)

egal, bin ja froh das er zur zeit wieder gut trinkt wir hatten eine schwere trinkphase.

lg sandra mit lasse tristan 8.5.08#sonne

11

hallo,

meine maus ist 11 wochen alt und hat auch bereits 6540 g und ist 61 cm größe. sie war auch bei der geburt eine von den grösseren. laut kinderartzt ist die entwicklung perfekt.

das ausgangsgewicht ist sehr ausschlaggebend.

lg, astrid