Bei wem waren Zahn Nr. 3&4 auch die Eck (Augen-) Zähne?? Normal?

Hallo

Meine Kleine bekommt gerade Zahn Nr. 3 & 4, und zwar die Eckzähne!!!!

Unten hat sie bereits 2 Stück (ganz normal, die "1er").
Ich bin ein wenig erstaunt, ich dachte, jetzt kommen oben auch die Schneidezähne, aber nix da. Sie hat sich sehr gequält, ich hab jetzt aber auch schon von einigen Leuten gehört, das diese Eckzähne (Augenzähne) extrem wehtun sollen.

Hat das noch jemand? Ich mein, sie schaut bald aus wie ein kleiner Vampir, da ja in der Mitte 4 Zähne fehlen (1er und 2er). Und besser beissen/kauen klappt ja bei so ner Lücke auch nicht wirklich.

Achja, Lena-marie ist 10 Monate alt und die ersten Zähne kamen mit knapp 9 Monaten.

Freu mich schon auf Eure Antworten,

Die Tanja mit Minivampir Lena-Marie

1

Hallo, nicht grad die Eckzähne aber bei Maja kamen nach den 1ern unten die 2er oben raus und jetzt erst vor einer Woche ein Schneidezahn oben.
Ist ganz normal ;)

2

Guten Morgen!

Ja ich hatte auch bis vor kurzen so einen kleinen Vampir 2 unten und die Eckzähne oben. Inzwischen halten wir bei 7.
5 oben, schaut auch recht witzig aus.
Die eckzähne waren echt kein Spaß, die Schneidezähne unten und oben hab ich dafür nichtmal gemerkt, die waren plötzlich einfach da.

LG Melanie

3

Hallo...


das waren damals bei uns Zahn Nummer 1 und 2 ;-) Jana sah wie ein kleiner Vampier aus :-p

Sie hat sie mit 8 Monaten bekommen...

LG Bine und Jana-Sophie 2J. die grade ihre letzten Backenzähne bekommt (4 Stück) und Joel Maxim 4 Monate

4

Hallo Tanja,

meine Tochter hat damals zuerst die unteren Schneidezähne und dann die 2er oben bekommen, danach kamen erst die Schneidezähne. Die Augenzähne hat sie nach den ersten 8 Zähnen bekommen, obwohl sie ja eigentlich erst nach den ersten Backenzähnen kommen sollen. Haben damals übrigens gedacht (auch der Kinderarzt) die 2er oben wären die Augenzähne. Es sah dazwischen nach soviel Platz aus, sie waren es aber doch nicht.
Mein Sohn hat jetzt genau dieselbe Reihenfolge.

Lieben Gruss, Celia mit Hannah (23.12.2004) und Nicolas Elias (11.01.2008)

5

Huhuuuuuuuuu
Ich denke dasist bei jedem anders;-)
Meine Kleine hat mit 6 Monaten die unteren 2 Schneidezähne im Abstand von 4 Wochen nacheinander bekommen.
Oben hat Sie beide Schneide und Eckzähne mit 8,5 Monaten alle 4 auf einmal bekommen#kratz
War aber bis jetzt nicht so schlimm für Sie.
Hoffe das es mit den nächsten Zähnen auch glimpflich abläuft.
#bla
LG
Jamie#baby mit Mami