kleidergröße 74

Hallo,

laut tabelle sind die kleinen recht lange bei der kleidergröße angesiedelt - stimmt das wirklich ?

seither ist junior in 5 monaten 22 cm gewachsen - er ist also genau in der norm...
jetzt soll es anscheinen 8 monate dauern bis er einen größe von 80 cm hat... das wäre 10 cm in 8 monaten.

wird das wachsen jetzt so verlangsamt ???

grüße petra

1

Also wir haben die 74 schon gute 8 Monate und es wird auch noch lange so bleiben :-)

3

Hi,
sag mal bitte wie alt ist dein kleiner/kleine? Meine ist 4 Monate und kommt bald in die Gr. 74 weil sie ist schon 66 cm groß!

Lg
Ally#blume

6

es gibt auch kleine zierliche babies...

meiner ist 70 cm und die proportionen sind so, dass die beinchen kurz sind dafür der rest extrem lang.
somit passen nicht alle in größe 74

grüße petra

2

Hallo Petra,
bei uns wars nicht so. Nele trägt jetzt mit fast 12 Monaten 80/86.

LG, Kathrin und Nele

4

hi,

sag mal, wo hast du die tabelle gesehen, igendeine web addi?

Unsere ist in 4 Monaten 15 cm gewachsen.....hat nun ihre 66 cm!

LG Ally#blume

5

Also bei uns hat 74 mit ca. 7 Monaten gepasst, dann wurde es eng, aber jetzt passt sie wieder (10Monate) weil sie dann eher in die Länge wachsen statt in die breite, der Bauch kommt weg ;-)

7

Hallo Petra,

mein Großer, mittlerweile fast 4 hat auch ganz lange Größe 74 getragen.....

im Gegensatz zu meinem Mini, der jetzt mit 9 Monaten Größe 80/86 teilweise 92 trägt. 74 hat er so gut wie übersprungen.....

8

Hi Petra,

wir haben die 74 auch so gut wie übersprungen.
Moritz ist jetzt 9 Monate alt und trägt 80/86.
Die 74 hat maximal 4 Wochen gepaßt.

LG
Katie

9

Hallo!

Wie haben die 74 nur 2-3 Wochen gehabt. Nun ist Elias morgen 1jahr alt und trägt schon seit langen Größe 80 bzw langsam 86. Er ist jetzt 78cm groß.

Ich denke mal, es kommt auch drauf an, wie ein Kind gebaut ist und wie der Körper wächst.

Würde also nicht, auf irgendwelchen Tabellen achten ;-)


GLG

Bianca mit Elias der Morgen sein großen Tag hat #schmoll #huepf

10

Hallo Petra,

unsere Tochter ist jetzt 9 Monate und passt noch grad so in 74, kommt immer darauf an, wie es ausfällt, aber hauptsächlich trägt sie Gr. 80.

So mit 6 Monaten hat sie in die 74 gepasst, also passte diese Größe ganze 3 Monate #augen.

Grüße Kerstin

11

Mein zwerg hat seit ca. 2 wochen größe 74 - er ist knapp 70 cm groß.
er ist seit sonntag 5 monate alt.

12

Hallo Petra,

also bei uns hat weder der Große (jetzt 3) noch der Kleine (jetzt 13,5 Monate) Gr.74 getragen.

Beide Kinder haben diese Gr. komplett übersprungen also von 68 gleich auf 80. Er trägt nun 80 bzw. teilweise auch schon 86 (alle Oberteile sind 86).

Ich kann mich erinnern, daß wir Gr.80/86 sehr lange getragen haben und Gr.92/98 nur ganz kurz, aber Gr.104 wieder sehr lange.

LG
Julia