er gähnt beim schlafen, schläft er dann überhaupt richtig??

hallo,

mein sohn ist etwas über vier monate alt. er schläft durch seine bauchschmerzen sehr unruhig. und mir ist aufgefallen, dass er während er schläft gähnt. ich würde sagen, dass er garnicht richtig schläft, oder??? kennt ihr das???

danke!!

1

Hm

keine Ahnung aber dann würd er ja ab und an die Augen mal aufmachen oder??
Wer weiß was wir alles im schlaf so machen;-)

Lg

2

Hallo

Kinder haben doch diese Schlaf und Wachphasen, wenn er gähnt könnte er grad kurz aufgewacht sein.

Und da kannst du sehr stolz auf ihrn sein denn nicht alle Kinder schaffen es wieder von allein einzuschlafen.

lg Kerstin

3

Hallo,

meine macht das auch; gelegentlich gegen dabei sogar die Äuglein auf. Dann fallen sie wieder zu und Merle ist wieder eingeschlafen. Ich denke das sie in der Zeit mal aus ihrer Remschlafphase raus sind. Und wenn Deiner dabei bzw. danach nicht richtig wach wird, dann wird er wohl schlafen.

LG Thio