baby schüttelt kopf komisch!!normal?hilffe bitte!!

hallo,

jaspar ist jetzt 7 1/2 monate alt und er schüttelt den kopf immer so komisch hin und her.so als würde er ne fliege vom kopf schütteln wollen.und manchmal schüttelt er auch die schultern. es sieht echt komisch aus.
habt ihr viell. ne idee was das sein könnte? ist das normal?

vielen dank schon mal

liebe grüße

1

ich vermute er macht dann gerade Pippi :-) Shana hat sich da auch immer geschüttelt und die Kleine meiner Freundin auch ;-)

2

Hallo!

Keine Sorge, voellig normal. Emma hat in dem Alter auch damit angefangen, ist halt einer der vielen Macken die noch Folgen werden.
Ich habe mir damals auch ganz doll Sorgen gemacht ;-)

LG

Biene

3

jaja u dazu wird mit armen u beinen gegenläufig gestrampelt.... meine tanzt da immer samba....#huepf
ich würde sagen normal.
lg lu mit#baby#baby

4

Kann sein, dass Dein Sohn sehr neugierig ist und alles mitbekommen will! So hat der Kinderarzt das bei unserer Kleinen begründet....sie ist jetzt 11 Wochen alt und schüttelt den Kopf auch immer hin und her. Dabei macht sie allerhand Geräusche...ist schon süß! Wie gesagt: der Kinderarzt meint, dass sie neugierig ist; man müsste nur aufpassen; wenn sie dabei unruhig wird, wäre der Zustand eher mit "nervös" zu bezeichnen. Das wär dann nicht sooo gut.....

Liebe Grüße,
Tibby

5

Melissa macht das seit ca zwei Monaten. Habe mich auch immer darüber gewundert. Bis meine Mama sagte, dass die Kinder da pinkeln. Wollte ich erst nicht glauben. Doch vor drei Wochen hat sie mal wieder auf dem Wickeltisch gepinkelt. Und sie hat dabei den Kopf geschüttelt...

liebe Grüße,

Anja