9 Monate und unglaublich trotzig und aggressiv

Hi,

meine Kleine ist 9 mon. alt und wird bei allem sofort wütend und schreit wie eine Zicke herum. Ich bin dann immer erstaunt wie laut sie brüllen kann #schmoll

Schon wenn der 2. löffel ihres Essens zu langsam kommt, fängt sie an rumzuzicken.

Fängt jetzt die Erziehung an? Oder ist es nur eine Phase...

Wenn sie sowas macht, dann möchte man glatt kein 2. baby im moment haben

LG Aylin

1

Hi,

mein Kleiner ist nur 8 Tage jünger als Deine Maus und er möchte auch gerne nun mal seinen Willen durchbringen.

Geht uns zur Zeit auch so, aber ich denke es ist nur eine Phase...!

Kopf hoch, ich denke in ein paar Wochen ist sicher wieder alles vorbei... dann fängt was neues an#kratz

viele Grüße
Steffi mit Hannes (heute 9 Monate alt#huepf)

2

Hi,

ja ich hab auch festgestellt das der Kleene schon seinen eigenen Kopf hat und richtig wütend werden kann. Er wird Montag 9 Monate :-). Aber ich denke (und hoffe) es ist nur ne Phase :-)

LG
Nicole

3

Hallo Aylin,

das hätte ich schreiben können;-) Niklas ist genauso. Wenn Ihm was nicht passt (und sei es nur hingelegt zu werden zum wickeln:-p) geht die Sirene los#schock

Ich hoffe ja auch dass es nur eine Phase ist, aber bei Niklas hält das jetzt schon zwei Wochen an#schockWie lang geht das denn dann noch?#schwitz

LG

Silke & Niklas 06.10.07