baby zappelt mit einer hand so komisch

Hallo zusammen,

mein sohn zappelt seit gestern mit der rechten hand so komisch.
er wiederholt die bewegung 5 - 6 mal.
sieht absolut unkontrolliert aus... bin etwas verunsichert... normal kann er super greifen - aber jetzt verfehlt er meistens und klopft dann nur auf dem gegenstand rum ohne es zu erwischen.

ist das normal ??? was macht der da ??

grüße petra

1

Wie alt isser denn? War zu faul in der VK zu gucken. Bei einem Schub " verlernen" die Zwerge manchmal Dinge, die schon konnten kurzzeitig, steht zumindest in "Oje ich wachse".
Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht!
LG Alex

2

junior ist 22 wochen alt

3

Na ja das könnte doch zum 19 Wochen Schub passen, der kann bis zu 5 Wochen dauern.
LG Alex

4

Das hat Alena auch... Hatte mir ziemliche Sorgen gemacht, aber bisher meinte jeder, es sei nicht schlimm... Wackelt dein/e Kleine/r mit der Hand oder auch mit dem ganze Arm?

5

mit dem ganzen arm.
sieht so aus als würde er was hauen...

6

JA GENAU!!!!

und manchmal trifft er sich im Gesicht??

das hat Alena auch!

Top Diskussionen anzeigen