holzhochstuhl -wie festbinden?

hallo ihr lieben,

ich suche für meinen kleinen ein geschirr, was ich ihm anziehen kann und ihn damit am hochstuhl befestigen kann. unser ist aus holz.

meine mama hatte sowas früher bei unskindern. wer kann mir witerhelfen?

lg melly

1

Hallo melly!

Es gibt in Babyläden so Geschirre die ausehen wie eine Kreuzung zwischen Hundeleine und Lederhosen-Träger. Mein kam mit diesem Ding nach Hause und ich hab mich erstmal kaputt gelacht. Aber es erfüllt wohl auch seinen Zweck, eine Freundin benutzt es jetzt. Ich hab mir dann den orginal Stokke-Sitz-Anschnallgurt besorgt, sieht besser aus und gehört so zum Sitz, ohne bohren oder hämmern.

LG Schnuppe + Julian #herzlich

http://julian.unsernachwuchs.de/home.html

2

Oh je, wenn das "anbinden" mal keine Massenvoten hervorruft... :-p

Such mal bei Babywalz den Schutzgurt.

Ich muss Dir sagen, wenn Ben beim TripTrap Stuhl zu "dick" ist, werden wir uns auch sowas zulegen. Denn alleine bleibt er darauf bestimmt nicht sitzen... #augen So aktiv wie er ist.....

Lg, Melli und Ben *05.09.2007

3

Hey Melly,

guck mal bei Rossmann (oder dm) da gibt es sowas mit Klettverschluss und geht auch ohne bohren und hämmern am Stuhl befestigen ;-)
Kostet ca. 5€

LG Kathl

Top Diskussionen anzeigen