Hab das Gefühl er sieht mich nur in der Ferne ))=

Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner wird am Dienstag nurn 10 Wochen alt.
Ick hab gelesen Baby´s können in dem Alter am besten in einer Entfernung zwischen 20cm und 30cm fixieren und sehen. Bei meinem Kleinen kommt mir das ganz anders vor!! Bin ick weiter vom ihm weg lacht er mich an und fixiert mich, auch über unsere Lampen und Wandtattoos (die ja ziemlich weit weg sind) komm ick Näher als 30cm blickt er plötzlich an mir vorbei, dann reagiert er garnicht mehr auf mich und beachtet alles andere im Raum und guckt einfach in eine andere Richtung.
Das ist doch nicht normal oder??
Bei der U4 werd ick das natürlich zur Sprache bringen. Aber soviel ick weiss kann selbst ein Augenarzt erst ab dem 6ten Monat gucken was bei den augen los ist :-(
Mach mir totale Sorgen...
Weiss da jemand was???

liebe Grüße

1

Huhu!

Hm... das kommt mir sehr bekannt vor.

Habe bei unserm Zwerg (9 Wochen alt) auch das Gefühl, dass er mich in der Ferne besser sieht und das er sonst an mir vorbeiguckt...

Bin mal gespannt, ob uns jemand weiterhelfen kann.

Zumindest sind wir jetzt schonmal zu zweit und vielleicht is das ja normal...

LG
Tanni

2

huhu,
darf ich mich zu euch gesellen???mein kleiner wird am samstag 12 wochen alt,und macht genau das gleiche#gruebel.
bin auf antworten gespannt.
andrea

3

ich denke jedes kind ist anders schnell und am anfang sehen sie eben nur alles in der ferne scharf denke ich kam mir auch so vor und nun schasut er einen von nahen an.
hat denn jemand von euch augenprobs oder so?
falsl irhe uch wirlich unsishcer seit, fragt euren kiarzt.

Top Diskussionen anzeigen