Suche Abschlusslied -Taufe

hallo,
ich hab fast alles fertig für das Taufheft , mir fehlt nur noch ein Lied zum Abschluss- Vater unser, dann kommt der Segen und dann ein Lied.
Ich hab schon das Lied: Mein Apfelbäumchen nach den Fürbitten.
Könnt ihr mir helfen?

LG Tina

1

Wir hatten "Dir gehört mein Herz" aus dem Disney Tarzan-Soundtrack. Aber Achtung: Heulalarm...

Andrea

2

Hallo Tina,

wie wär's mit "Von guten Mächten". Das haben wir bei Hochzeit und Taufe gesungen und ich fand's jedesmal total passend und einfach schöööön.

LG
Nadine

3

Das Beste von Silbermond :-)

4

Du bist Du

Vergiss es nie: Dass Du lebst, war keine eigene Idee und dass Du atmest kein Entschluss von Dir.
Vergiss es nie: Dass Du lebst, war eines anderen Idee und dass Du atmest sein Geschenk an Dich.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
Ganz egal ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist Du - das ist der Clou - ja, der Clou.
Ja, Du bist Du.

Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie Du und niemand lächelt so wie Du's grad tust.
Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie Du und niemand hat je was Du weisst gewusst.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
Ganz egal ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist Du - das ist der Clou - ja, der Clou.
Ja, Du bist Du.

Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt und solche Augen hast alleine Du.
Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld; denn Du kannst leben! Niemand lebt wie Du.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
Ganz egal ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist Du - das ist der Clou - ja, der Clou.
Ja, Du bist Du.

(Ein Kirchenlied von Jürgen Werth)

Top Diskussionen anzeigen