Manduca Frage

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 wochen alt und wenn ich ihn in den Manduca setzen will schreit er die ganze zeit.Man soll ja die Beine in diese M stellung bringen, da sitzen sie ja dann mit ziemlich gespreitzten Beinen drin und ich meine das ihm das eben weh tut und er deswegen schreit.
Wie ist das bei euch? Mach ich da irgendwas falsch? Ich benutz ihn übrigens ohne Babyeinsatz


Lg Jasmin

1

hallo jasmin!

also antonia scheint da nichts weh zu tun, ich setze sie aber in den neugeborenen-einsatz. versuch es doch mal damit, oder ist dein sohn schon so gross?

und man soll immer aufpassen, dass die füsse nicht im hüftgurt eingeklemmt werden.

lg vik mit mia 17.09.04 und antonia 02.05.08

3

Hallo vik,

wenn du deine Tochter in Neugeborenen Einsatz Hast sind dann ihre Füße da mit drinnen oder hängen die so seitlich mit raus? Ich hoff du weißt was ich meine.
Lg jasmin

7

Hallo,

also ich hatte meine Kleine in diesem Alter im Neugeboreneneinsatz, habe aber die Füße raushängen lassen. Das ging supi und da werden die nicht so zusammengequetscht.

LG
Maja

weiteren Kommentar laden
2

hallo,unsere Kleine wird am 18.7. 3 Monate und liebt den Manduca.Setze sie aber noch in den Neug.-einsatz,da sie ohne den etwas komisch sitzt.Soll aber wohl ein Manduca"problem"sein,das die Zwerge ne Phase haben,wo die Trage nicht so optimal paßt.lg petra

4

Also sorry, aber mit 10 Wochen ohne Babyeinsatz?
Da würde jedes Baby schreien. Oder ist er schon so groß, das seine Knie an der Áußenseite liegen?????
Sonst muß das arme Kind ja SpagAT MACHEN:
LG: sANDY

5

Hallo sandy,

nein er ist noch nicht so groß aber wenn ich ihn im Babyeinsatz habe sitzt er so komisch breitbeinig drin. Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.Auf den Bildern in der Anleitun seh ich das nich so gut wo da die Füße sind.

Lg jasmin

6

vermutlich ist er einfach noch zu klein für den manduca, und dann sind die beine einfach zu sehr gespreizt und dann kann ihm das natürlich weh tun.

also entweder noch den einsatz benutzen, oder noch ne weile warten, es gibt einfach eine zeit wo der manduca nicht passt. also wo der einsatz zu klein ist, aber der normale steg zu breit.

Top Diskussionen anzeigen