Bei Mundsoor alles desinfizieren?

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und hat Mundsoor incl.Husten, Schnupfen und Fieber. Meint ihr Husten, Schnupfen und Fieber sind vom Pilz ausgelöst?
Und dann wollte ich nochmal fragen, ob sie sich nicht immer wieder neu infiziert an all den Sachen die sie den ganzen Tag so ansabbert? Bauklötzer, Kuscheltiere, Wohnungsinventar.... und co. Oder reicht es, wenn nur sie "behandelt" wird?

LG hummelhimmel mit klein Liza (*13.09.07)

1

hallo,

ich habe 98% der spielsachen desinfiziert und verräumt. er bekam nur zwei drei dinge zum spielen die ich mehrmals am tag desinfizierte (auskochte)#augen.
ich musste, weil ich noch stille, meine brüste mit eincremen und immer wieder waschen #aerger
ABER siehe da nach drei tagen hat man nichts mehr gesehen und nach einer woche bekam er seine spielsachen wieder zurück. jetzt ist er total heiß auf die dinge und spielt ehwigkeiten alleien ohne meiner anwesenheit;-).
die ganzen spielsachen sind sortiert, sauber und repariert und ohne soor hätte ich das wohl noch länger vor mir hergeschoben;-)

soor hat auch seine positiven seiten

lg jasmin

Top Diskussionen anzeigen