Baby schläft nicht und trinkt viel - Wachstumsschub?

Hi zusammen,

hoffentlich weiß jemand, weiß mit meiner Maus (14 Wochen) los sein könnte. Sie trinkt nachts bis ca. 03:00 alle 45 min.! Tagsüber etwas weniger, so alle 1-2 Std.! An Schlaf ist kaum zu denken.
Ist das ein Wachstumsschub? Hab gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

Dadurch, dass sie so übermüdet ist, ist sie natürlich auch entsprechend zickig.

Kann das auch schon zahnen sein? Sie kaut seit Tagen permanent an ihrer Faust rum.

Bin verwirrt.

Danke für eure Hilfe
liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe genau das selbe problem, gut so viel trinken tut meiner jetzt nicht aber er will kaum schlafen und beißt sich nur auf den Fingern rum.

Wäre super für eine Antwort würde mich auch interssieren

Ganz Liebe Grüße,
Mandy+Danny,Leland der gerade Schläft #herzlich

2

Hallo!
Bei Jonah war es auch um die Zeit rum. Bei ihm war es auf jeden Fall ein Wachstumsschub. Ziemlich nervenaufreibende Zeit, aber ging nur ein paar Tage und dann war auch wieder alles normal. Die Faust im Mund muss nicht zahnen bedeuten, aber ich dachte es zu diesem Zeitpunkt auch. Es kann einfach nur der Kiefer sein, der sich formt oder auch die orale Phase beginnt einfach.
Grüße Claudia

Top Diskussionen anzeigen