hilfe - was anziehen im kinderwagen bei dem wetter (25 grad)

hallo,
bei uns ist es heute schön warm und ich weiß nicht was ich meiner kleinen ( 2 wochen alt) anziehen soll wenn wir raus gehen also im kinderwagen. meine hebi meinte body, strampfler, pulli, jacke und ein kopfkissen von uns als decke für sie. mir klingt das viel zu warm.
was zieht ihr bei so nem wetter an?
danke für eure tipps...
lg

1

hmmmmm als unser 2 Wochen war war es bitterkalt, aber das klingt definitf zu warm.
Die Kleinen können die wärme ja noch nicht so ausgleichen.

Ich würde wahrscheinlich nen kurzarm Body und einen Jersy/ Baumwoll Strampler anziehen.
Kopfkissen als Decke.....neeee lieber so eine Fleece Babydecke.....ich denke das reicht.

Unser ist nun 7 Monate und wir haben 30º und er hat endweder nur Windel oder wenn wir weg gehen hat er noch so einen kurzen (ohne arm und kurze Beine) Strampler an oder nur nen Body.

Man soll sie immer so anziehe wie Du dich und noch eine Lage mehr ....

LG
Alexa

2

als meiner 2 wochen alt war, wars hier sogar noch wärmer...hab ihm trotzdem nen hemdchen, nen strickpulli und nen strampler angezogen. ach ja und auf jeden fall ein mützchen.aber das kopfkissen würd ich eher durch ne babyfleecedecke o.ä. ersetzen....sonst überhitzt er noch. teste dann einfach unterwegs im nacken und wenn er schwitzt, kannst du ihm den pulli wieder ausziehen...zwiebelprinzip bewährt sich immer!

lg, kiti und timon*07.05.08

3

meine hebi meinte,wenn es so warm (ü.25grad) ist reicht ein body max.noch einen dünnen strampler und ne dünne decke drüber.
da ja baby´s die temperatur noch nicht regeln können, kann es auch zur überhitzung kommen. und das wäre echt fatal.
einfach ausprobieren, wie es deinem kleinen am besten geht.

lg anika & leonie (06.06.08)

4

hi

als ich würd ihr einen kurzarm/od. höchtens langarm body anziehn und eine dünne (!) hose mit socken, plus dünne mütze und eine leichte decke kannst du ja anfangs dazu tun und wenn s ihr dann zu warm wird am nacken dann tut du die decke weg... ne jacke und pulli würd ich ihr nicht anziehn denke bei 25- 30 grad ist das zu warm...

viel spass beim spazierngehn!#sonne
vlg #blume

Top Diskussionen anzeigen