8 Monate - wieviel wiegen eure Babys?

Hallo ihr Lieben.

schon länger frage ich mich, ob Chernos Gewicht normal ist. Er kommt mir nicht dick vor, aber ewig wird man angequatsct: Ist der aber propper....#schmoll

Er hatte bei seiner Gebührt (36SSW) 2400 Gramm und wiegt nun 10 Kilo bei einer Grösse von 71 cm.

Wie sieht das denn bei euch aus?

Schonmal vielen dank für eure ANtworten

1

Hallo,

unsere Tochter wird in 9 Tagen 9 Monate, ist 82cm groß und wiegt etwas über 9 kg.

Grüße

Kerstin

3

Oh wow ... deine Tochter ist ja rieeeeeeeesig ! Mein Sohn ist nun 1 Jahr alt und ist 79 cm ... und damit gehört er zu den Großen !

5

#freu Tja nach mir kommt sie aber nicht, ich bin nur 1,61 groß ;-).

2

Wow, da hat er ja wirklich ein ganz schönes Gewicht...

Lennard wurde mit 54cm und 4610g geboren und wiegt nun mit 1 Jahr (am Montag hatte er Geburtstag) 9.930 Gramm bei 79 cm ...

LG Gabi

4

Huhu,

heute bei Edeka sagte die Kassiererin: das ist aber ein Wonneproppen.
Mag ich ja gar nicht aber gut! Ich finde meinen Felix auch nicht zu dick :-)

hat auch 71 cm und ca 8500g

LG und lass dich nicht ärgern.

Christiane und Felix 14.01.2008

6

Och, das ist doch im Verhältnis aber noch ganz ok...

Mein kleiner Wonneproppen wird morgen 7 Monate alt und wiegt um die 9,5 kg bei einer Größe von 69 cm.

Bei der Geburt hatte er 4460 g und 56 cm.

Mach Dir also keine Gedanken! Vor allem: wenn die sich erst richtig bewegen, dann verliert sich das auch ganz schnell von selbst!

Liebe Grüße,

Melly mit Paul-Lukas (*11.12.07)

7

Hi,

mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate alt. Bei der Geburt war er 58cm gross und wog 3920g , jetzt ist er etwa 80cm gross und wiegt 9600g. Muss dazu sagen das er bereits krabbelt und sich überall hochzieht seitdem sind die Beinchen auch nicht mehr ganz so mit Babyspeck :-).

LG
Nicole

8

Hallo

Fabian ist heute genau 8 Monate alt und ist 70 cm gross und wiegt 8 KG.
Wir haben im Pekip ein Kind, das ist genauso alt, 72 cm gross und wiegt 12 KG.

Bianca

9

Hallo, mein kleiner wir in 3 Tagen 9 Monate alt und wiegt 7400 gramm und ist knappe 70cm groß.

liebe Grüße Sunni + klein niklas #sonne

10

Huhu,

Zoe kam bei SSW 36+5 und wog 2660g bei 51cm.

Jetzt wiegt sie 6230g bei 68cm.#schwitz

LG Diana*Zoe

11

Huhu -

unsere Kleo ist zwar erst 6,5 Monate (*24.12.07), wurde aber auch in der 36 SSW geboren. Geburtsgewicht war 2620 bei 45 cm. Nun wog sie bei der U5 bereits 8,4 Kilo und war 70 cm gross.
Ich denke, dass sie mit 8 Monaten wohl auch die 10 Kilo knacken wird.
Ich hör auch schon immer, dass sie ein Moppel mit soooo süßen Knachwurstbeinchen ist.......#bla
Mir ist als Spitzname auch schon mal "Klopsi" rausgerutscht. Muss ich mir mal wieder abgewöhnen. Ich find es nicht schlimm, dass sie sooo gerne isst. Nachteil ist halt nur, dass das Krabbelnlernen etwas schwieriger wird, da sie ja nun ein paar Kilos heben muss.
Berit mit Kleo

Top Diskussionen anzeigen