heute in Raucherrestaurant..frage

abend


heute war ich mit meinem kleinen unterwegs und plötzlich fing es an zu stürmen (es war total extrem )und mein kleiner schrie..

deswegen ging ich gleich ins nächste restaurant da wurde der kleine wieder ruhig!!

Es war so stürmisch draussen (in der schweiz) dass wir 1 1/2 stunden in dem restaurant sein mussten!!

etwa 3/4 der restaurants haben geraucht was das zeug hält!! habe mich total aufgeregt aber sagen konnte ich ja auch nichts =(

ich mach mir jetzt totale sorgen (auch wegen sids).....muss ich da angst haben?

ojeeeee bin total am ende =(
=(
und überlege mir hätte ich lieber draussen sein sollen =(

bitte hilft mir!!

lg shay and babyboy 11wochen

1

Hi!

Ich denke mal wenns ne einmalige Aktion war , wird ihm das nicht geschadet haben. Dass man normalerweise neben den Zwergen nicht rauchen soll , weißt du ja...

Also mach dir keinen Kopf! Leider kommt man der "Raucherei" nicht immer aus...

Lg Tinchen

2

tut mir leid, aber: das ist ja wohl ziemliche anstellerei.#contra wenn ich auch so denken würd dürfte ich zu niemandem in meiner verwandschaft gehen. die rauchen fast alle. und wir selbst auch ( nicht im haus weil er dort immer ist) irgendwann muss man die würmer mal dran gewöhnen. und dein zwerg ist doch auch noch am leben und kerngesund. du hättest auch absolut kein recht bekommen wenn du dich beschwert hätterst. hättest ja auch gehen können. #klatsch

ich finde solche mütter grauenhaft die für ein paar qualmwolken wie ein HB männchen in die luft gehen.#klatsch#aerger

grauenvoll.

am besten schiebt man die kinder wieder zurück in den bauch oder lässt sie in ner blase leben.

traenchen mit leon ( 5 1/2 monate) dem der qualm ab und zu auch garnichts ausmacht.

3

hallo

naja, so locker wie du sehe ich das aber auch nicht!! ich gehe mit ben nicht ins restaurant, wenn ich weiß das geraucht wird und auch wenn meine verwandtschaft rauchen würde, wäre ich da sicher nicht so häufig! wenn man es irgendwie vermeiden kann, sollte man sich mit den kleinen doch auch möglichst wenig in verrauchten räumen aufhalten!!

Meine Meinung dazu :-p

lg
jasmin

4

sorry, aber ja, ich gehe zum beispiel nicht zu irgendwelchen leuten die in der wohnung rauchen wenn ich mit meinen kindern da bin!

und ich muss auch sagen, dass es in meinem freundeskreis NIEMANDEN gibt, der uf die idee kommen würde zu rauchen wenn meine kinder im gleichen raum sind!
ich finde das normale rücksichtsname und würde es auch so machen!

bin selber gelegenheitsraucherin, würde aber niemals auf die idee kommen, VOR meinen kindern zu rauchen!

dass die schreiberin sich jetzt solche sorgen macht, ok, etwas übertrieben...aber woran bitte soll ich meine kinder gewöhnen? an verrauchte räume?
sorry DIESE aussage find ich echt bescheuert!#klatsch

lori

weitere Kommentare laden