Suche guten Osteopathen in HH, der sich mit Babys auskennt

...denn ich will mal schauen, ob der Kleine evtl. deswegen so viel weint. Er windet sich immer so schrecklich und man kann Ihn schlecht beruhigen. Meine Hebi meinte ich soll doch mal zu einem Osteopathen gehen.

Danke und GLG
Sophia

1

Hallo Sophia,

ich kann dir nur Herrn LeBel in Ahrensburg empfehlen.
Er ist Chiropraktiker und der Beste, den ich kenne. Meine Hebi hat ihn mir empfohlen, weil Juliana "schief" war.

Wir waren dort als sie 8 wochen alt war - sie hat die ganze Zeit geschlafen auch während der Bahandlung.

Er ist wirklich den Weg wert. Kosten tut er 40 Euro. Wenn du privat versichert bist, umbernimmt das die Krankenkasse.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne über meine VK.

Lg
Dani

5

Danke! Aber wenn der Chiropraktiker ist, renkt er doch ein, oder? Ich möchte ja nicht, dass da was eingerenkt wird...???

2

Wir waren damals (ist schon 5 3/4 ) bei

Dr. Klaus König
Sand 24
21073 Hamburg

Wir waren sehr zufrieden und unserm Sohn geht es immer noch prima ;-)

LG Steffi

3

Hallo Sophia,

ich war gerade letzte Woche mit meiner Tochter bei Frank Lemke, Hofweg 37, Tel. 22697822.

Ich fand ihn sehr lieb und verständnisvoll. Unsere Probleme sind auch schon ein wenig besser geworden.

Liebe Grüße,
Tina mit Lotte *1.2.08

4

Hi,

DIE Koryphäe für Babys soll Katja Geißler in Halstenbek sein.

Ansonsten kenne ich noch Gesche Nommensen, in der Praxis Rainer Hoch in der Osterstraße in Eimsbüttel.

LG! Andrea