Erfahrungen mit "Yamo Baby Carrier"

Hallo,

wir haben zwar ein Tragetuch aber das funzt nicht so richtig (ich spar mir jetzt einfach mal die Erklärungen -warum, wieso und weshalb). Irgendeine Tragehilfe brauche ich jedoch, dreh sonst durch und krieg im Haushalt gar nix mehr gebacken. #schwitz

Jedenfalls überlege ich mir gerade, ob ich mir für meine Kleine einen Yamo kaufen soll - sicherlich auch gut für den Urlaub, Wanderungen etc. und man kann die Kleinen da ja lange damit transportieren. (So heißt's zumindest in der Werbung)

Nun würde mich interessieren - ist es wirklich so unkompliziert den Yamo auch alleine.... ööhm.. "zu bedienen". #kratz Erzählen kann man ja viel - ich stell mir das reinsetzen recht kompliziert vor, wenn ich unsere Maus auf dem Rücken transportieren will?!

Danke schon mal für Eure Antworten.

Grüssle

Tweety

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Das ist nicht kompliziert, wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, geht das sehr einfach. Ist ein Schnallen-Mei-Tai, im Prinzip sehr ähnlich dem Ergo oder Manduca.

Andrea

2

Alles klar - Dank Dir. Dann werd ich mir das Ding jetzt nochmal genau angucken und dann bestellen.

Grüssle

Tweety

3

Der Yamo ist wirklich ganz einfach zu "bedienen". Er ist super. Im Moment neben dem Beco meine Lieblingstragehilfe!

LG MEIKE

4

Dankeschööön! Kenne sonst nämlich niemanden, der den Yamo aus der Praxis kennt - ich hab ihn gerade bestellt. :-)

Grüssle

Tweety

5

Darf ich fragen welches Desing!

weitere Kommentare laden