Was kommt in Erinnerungsbox?

Was kommt in Erinnerungsbox rein?

Erste Babywäsche, Schnuller und noch was??

Danke für eure Antworten !

1

Hallo


Ich hab noch das Armbaendchen aus dem Krankenhaus aufgehoben. Erster Body, erster Strampler, Fotos aus dem Krankenhaus, alle Ultraschallbilder.

Lg Katja

2

Hi!

Ich habe noch die Nabelklemme (natürlich ohne nabel), das erste bild (plaroid was die hebamme gemacht hat)!
Später kommt dann halt die erste locke die abgeschnitten worden ist...
bei mir kommt da nen bissel mehr rein ;-)

LG BIne

3

achja und das armband vom kh natürlich!

4

Ich hab die erste Post, die an meine Tochter ging, mit reingelegt. Und natürlich kommen da alle Glückwunschkarten rein sowie unsere Dankeskarte.

LG
Barbara

5

Eine winzige Pampers!

6

Hi!

Armband aus dem KH, Karte vom Bett aus dem KH, Glückwunschkarten zur Geburt, erstes Outfit oder Taufkleid, evtl. Nabelklemme, Zeitung vom Tag der Geburt und dem Tag danach (weil da steht dann ja drin was am Tag der Geburt sonst noch so passiert ist). Haarlocke, und dann später noch der 1. ausgefallene Milchzahn. Und die Danksagungskarte zur Geburt und eine Taufeinladung habe ich bei Mia auch noch reingetan. Und gaaanz später dann auch noch das Lieblingsstofftier/Schnuffeltuch. Und der erste Schnuller. Und dann noch die Bernsteinkette, die trägt sie aber noch.

…na ja, Mias Box ist jetzt auch so gut wie voll ;-) . Sie bekommt sie zum 18. Geburtstag geschenkt und weiss nicht, dass es sie gibt (und soll es bis dahin natürlich auch nicht wissen).

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08