Babys brustwarzen unterschiedlich groß-grund zur sorge??

hab vorhin mein krümmelchen gebaden u beim ausziehen merkte ich dass die eine brustwarze wesentlich größer, dunkler u härter anfühlt als die andere. Die andere ist nämlich kaum zu sehen, so hell u klein ist sie, und untenrum fühl ich nichts...

Mache mir nun wirklich sorgen. Was kann das sein? Was schlimmes? Oh gott bitte nicht. Puuh.
Kennt sowas jemand? Vielleicht ist es ja harmlos u ich mach mir solche sorgen, aber ihr wisst ja wie es ist... ich liebe mein krümmelchen abgöttisch, da mache ich mir immer gleich sorgen. #gruebel#hicks
Hoffe sehr jemand kann mir hier helfen, werde aber trotzdem morgen früh den kia kontaktieren.
Danke schon mal für eure antworten!


http://www.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=17711

1

Hi,

kann es sein, daß Deine Maus mit den Hormonen zu tun hat ? Meine Feundin hatte bei ihrer kleinen Tochter im Bereich Brust auch "Probleme", nach der Geburt kam bei der KLeinen sogar Milch. Und auch Monate danach hatte sie mal eine verhärtete Brust. Das ist relativ normal und kann sein - frag doch Deinen KiA morgen mal danach.
Ich denke aber, Du kannst ganz beruhigt schlafen und den Abend noch genießen, auf etewas akutes würde ich hier nicht tippen.

LG Ninni mit Hannah *07.08.07

2

Kann nur zustimmen , kann auch bei Jungs auftreten ( nicht das mit der Milch , aber das mit der geschwollenen Brust )

Lg Martina

3

gelesen habe ich davon... wusste nur nicht dass es noch monate später kommen kann. #kratz Hoffentlich habt ihr recht. Vielen herzlichen dank jedenfalls.#klee

weitere Kommentare laden
8

hi meine maus is fast 6 monate und hat auch ein knuppel unter einer brustwarze habe es vom arzt anschauen lassen und er hat gemeint es is normal kommt von den hormonen auch von meinen(stillen)