dicke decke für in den kinderwagen?

hallo,
ich bin auf der suche nach einer decke für den kinderwagen. meine mich zu erinnern das es da diese ganz dicken, flauschigen decken gibt. könnt ihr mir sagen woher ich die bekomme? bzw wie man die nennt?
was tut ihr bei dem wetter in den kinderwagen als decke??
danke u vg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hab nen sommerfußsack...

2

hallo engel,

Ich habe auch einen fussack aber da gibt es doch die microfaserdecken, meinste die?? Die sind schön Flauschig und noch dazu warm

ganz liebe grüße Jasmin#sonne

3

was ist denn ein fusssack? ich habe so einen pucksack meint ihr das?

weiteren Kommentar laden
4

warum macht ihr euch das so kompliziert?
eine einfache kinderdecke, die jeder zu hause hat reicht bei dem wetter völlig und wenn es richtig warm ist, liegt meine ohne decke im wagen!