blähungen durch fencheltee???

hallo,

mein sohn ist viet monaten alt. immer wenn ich ihm fencheltee in die nahrung mische, hab ich das gefühl, als wenn es schlimmer wird. kann das sein oder bild ich mir das ein???

danke schon mal

1

Hallo,
ich würde das nicht tun. Man sagt heutzutage das Fencheltee Krebserregend ist!
LG Melli

2

aha, höre ich zum ersten mal. echt???? wer sagt das denn???

3

Also mein Sohn hat auch Fencheltee in die Flasche bekommen. Habe ihm eine Weile auch seinen Schoppen mit Fencheltee angemacht. War aber eher wegen dem Stuhlgang. Zuviel davon soll aber wirklich nicht sooo gut sein. Habe ich an uns bemerckt.

Hast du es denn schon mit Sab Simplex oder Lefax ausprobiert??? Wir hatten Sab Simplex hatten wir und es war super!

weitere Kommentare laden
5

Wir nehmen jetzt statt Fenchel, Roiboostee. Seitdem ists mit den Blähungen besser geworden.