Wie groß ist euer Baby? Mit 3 Monate

Hallo,

Unser Sohn ist am 11. April geboren 08 geboren worden, und wird nächste Woche 3 Moante alt, ich finde er ist ganz schön groß für sein alter 69cm.
Wie groß sind euere Babys

LG Sabrina

1

hallo...

lucas is mit 6 1/2 monaten 69 cm... mit 3 monaten war er 62cm...

lg

susi mit lucas 15.12.2007

2

Hallo Sabrina,

unsere Kleine wird nächste Woche 6 Monate alt und ist nun ca. 66 cm groß! Mit 3 Monaten war sie so ca. 61 cm... Aber jedes Kind ist eben anders ;-)

LG
Coli + Pia *10.01.2008

3


Hallo

ja ich finde auch das er groß ist. Seit ihr denn auch groß?

Meine Tochter wird morgen sechs Monate und ist ca 73 cm groß. Eigentlich auch groß sie liegt in der kurve weit drüber. Aber mein Freun ich auch relativ groß =)

lg Lizza

4

Hallo,

Shana war mit 3 Monaten 60cm groß und 5500gramm

mit 9 Monaten hatte sie 71,5cm und 8350 gramm

und bei der Geburt 49cm und 3230gramm


LG Cora

5

Hallo,
Ben #schrei ist am 26.03.2008 geboren und ist 62cm lang und 5900g schwer.
LG Melli

6

Halllöchen,

mein Sohn dürfte ca. 63/64 cm sein, er trägt mittlerweile Kleidergröße 68 und wiegt 7,9 kg (mit Klamotten und Windel). Er ist am 10.04.08 geboren und wird auch nächste Woche 3 Monate alt :D

Er ist wohl tatsächlich recht groß, zumindest finde ich Noah auch recht groß und so süß propper.

Liebe Grüße
Jenny und Noah

7

Hallo

Ruby ist am 23.4 geboren und ist 62 cm groß :) Dabei bringt sie 5300g auf die Waage.

Smily

8

Hallo,

meine Maus war mit 3 Monaten 63cm. Bei der Geburt hatte sie 52cm.

lg gutehexe

9

Hallo!
Unser Kleiner ist mit seinen 3 Monaten 62 cm groß, bei der Geburt war er 48 cm, hat also mega gut aufgeholt! Ich denke mal, ihr habt Große bei euch in der Familie, oder?


LG
Sandra