Womit spielen eure 8 Monate alten Babys????

Hallo,
meine Lütte ist ziemlich aktiv und zappelig, sie robbt durch die ganze Wohnung, kann sich aber gut alleine beschäftigen. Langsam hab ich aber das Gefühl, das sie von ihrem Spielzeug gelangweilt ist.

Womit spielen Eure Lütten??

Lya ist von Spielzeug das bei der kleinsten Bewegung gleich losdudelt immer ganz schnell jaulig, den Musikwürfel von Ravensburger fand sie aber ne Woche lang ganz gut, hatte aber ziemlich schnell raus wie das alles funktioniert und jetzt liegt der rum....

Bin mal gespannt was Eure Kleinen zum spielen haben, vielleicht ist ja was tolles für uns dabei, was auch zu Lya passen könnte.

LG
Maja mit Lya Malin*04.11.07

1

hey du..

unser kleiner spielt mit allem, was kein spielzeug ist.....ganz besonders gern mit plasteschusseln und löffeln....hab ihm an einem schneebesen eine klocke gebunden, das ist für ihn momentan der renner...ganz toll findet er auch plasteflaschen mit nudel oder reis oder ähnlichen drinn....

da kann die spielzeugindustrie dicht machen bei unserem zwerg ;-)

lg s. mit #baby alexis (14.09.07) und #ei (ET16.02.09)

2

Morgen

meine kleine robbt krabbelt zwar nicht aber sie rollt sich rum bis es ihr üblich wird#schreiAls Spielzeug,meine haare ziehen,meine haarspange,meine ohrringe ,kopfhörer,... und alles was sie eigentlich nicht nehmen darf,..:-[ansonsten so direkt mit baby s spielsachen hat sie nicht so ne grosse interesse.

LG

3

für das kinderspielzeug interessiert sich helena nicht die bohne...
aber behälter mit verschiedenen dingen drin, DIE sind toll! oder Cd-hüllen, Wasserflaschen(plastik), haarbürsten, türen auf und zu machen.

aber der absolute renner ist momentan ein "fotoalbum", das ich ihr gebastelt hab.
ich hab fotos in eine klarsichthülle genäht (weil kleber bzw. klebestreifen nicht gehalten hätte), hab den rest der hülle abgeschnitten (jetzt ist es A5 format) und die hüllen an den vorgefertigten löchern am linken rand zusammengebunden!

das ist der wahnsinn, wie lange sie damit spielt und blättert und sich freut und allen winkt und küsschen gibt.

4

oh super, das ist echt ne klasse idee!!!!
das würde Lya bestimmt auch toll finden und mein Mann hat vorgestern gerade ein Laminiergerät gekauft....das kann man dann gleich mal ausprobieren...
Ich danke Dir!!
LG
Maja