NUK-Trinklernflasche!!!

Hallo!

Wollt mal fragen ob von euch auch jemand Probleme mit der Trinklernflasche von NUK hat?
Da sind ja zwei Sauger mit dabei ein weißer harter und ein brauner weicher.
Gabriel kann nur von dem weichen Sauger trinken aber wenn er trinkt zieht sich der Sauger so zusammen, das er nicht mehr weiter trinken kann.
Dann muß ich am Sauger ziehen das wieder Luft rein kommt dann gehts wieder für ein paar Schluck.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Ist etwas blöd geschrieben weiß nicht wie ich es sonst erklären soll, hoffe ihr wisst was ich meine!

Wenn jemand von euch das "Problem" auch hatte was habt ihr gemacht?

Danke
einen schönen Tag noch

1

Hi!

Ja, das kenn ich. Scheint normal zu sein, war bei meiner Großen so und bei Fabian ist es wieder genauso!#kratz

Liebe Grüße
Desi mit Jana und Fabian

2

Hallo,
wir haben das problem das mein kleiner aus diesem sauger gar nix rauskriegt!
Lg Bettina

3

Hallo,

oh wie oft habe ich schon verflucht, dass ich ihm diese Latex-Trinktülle angewöhnt habe:-[.

Bei uns war es ähnlich, immer wieder hat sich der Sauger eingezogen und Juli protestiert, bis ich ihn wieder "entlüftet" habe.

Und wie sehr habe ich den Tag geliebt, als NUK dann endlich die Tülle aus Silikon herrausgebracht hat:
http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/flaschen/zubehoer/flaschen.html

Viel besser!!!

Mit ihr haben wir keine Probs und sie sind auch auslaufsicher.

Pass auf ich meine aber nicht den Aufsatz aus PTE, sondern die Silikontülle.

Liebe Grüße
Nicole und Julian, der seine neuen Aufsätze liebt.

4

TPE meinte ich:-p

5

Super danke, werd ich die nächsten Tage gleich mal schauen das ich die auftreibe, denn das andere ist voll nervig und aus dem festen Sauger trinkt er mir nicht.

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

das gleiche Problem hatten wir auch die ganze Zeit.

Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Öffnungen des Saugers nach dem Sterilisieren zusammen kleben. Bevor ich Yannik morgens den Sauger drauf schraube, ziehe ich die 2 Trink-Schlitze am Sauger kurz auseinander sowie den Lüftungschlitz (in der runden Vertiefung nähe des Rings ist auch ein Schlitz).

Seitdem haben wir keine Probleme mehr mit den Latexsaugern.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße
Sabrina