nackig schlafen lassen??

Hey!

Habe mich die letzten Tage, wie anscheinend mehrere hier gefragt was ich meinem kleinen, 7 Wochen nachts anziehen soll. Es sind ca. 26 Grad im Schlafzimmer und ich will ihm keinen schlafsack oder so anziehen. Hab grad weiter unten gelesen das man die kleinen auch nackig schlafen lassen kann? Also nur in Windel?
Ein einfacher Bode reicht aus? Oder kann ich ihn echt nur in Windel lassen? Bei 24-26Grad ist das okay?

lg

huhu!

bei 7 wochen würd ich einen body extra anziehen,oder /und eine leichte decke nutzen;-)
glg

bei uns sind es 24 ° trotz kellerwohnung...
meine kleine ist 7monate alt und bekommt nen t-shirt und ne windel an.und ihren ODENWÄLDER-PRIMA KLIMA
SCHLAFSACK#pro

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Den kann ich auch nur empfehlen. Unser Kleiner schläft darin + kurzärmliger Body und Windel. Darin überhitzt er trotz der Wärem nicht. Die Dinger sind zwar nicht billig, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen #pro

LG
Anne mit Thorge *10.09.07

wir schlafen beim offenem fenster u ich decke mich auch zu, schlafe nur mit tshirt. zwar nicht ganz aber ein bisschen zugedeckt bin ich immer. Darum schläft mein baby immer mit body u pucksack oder schlafsack. Nachts kühlt es sehr ab u sie bewegen sich ja nicht.

http://www.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=17711

Hallo,

also ich würde auf jeden Fall noch nen Body anziehen.
Habe meine auch mal nur in einer Windel in den Schlafsack gelegt und am Morgen war dann die Windel vom Hintern gerutscht. Ich muß aber dazu sagen das meine Maus Nachts ziemlich aktiv ist und ständig die Beine in die Luft wirft.



Liebe Grüße
Britta

Top Diskussionen anzeigen