15

Halli Hallo

Aloso meiner ist jetzt etwasüber 3 Wochen alt und ich hatte ihn letzten Freitag das erste Mal für ein paar Stunden am Nachmittag meinen Eltern "überlassen".

Finde das für mich nicht zu früh. Ich stille nicht, sondern pumpe ab und gebe Fläschchen sodas das kein Problem wird. Ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in die Baby"Hüter" Fähigkeiten meiner Eltern, da sie mich und meinen Bruder ja auch groß bekommen haben.
Mir hat der Kleine aber dennoch gefehlt. War komisch daheim auf einmal diese Ruhe ;-) Aber hat mir auch gut getan und meinen Mann, konnten so mal wieder "normale" Dinge und Gespräche haben.

LG

Sabrina

16

Da ich stille hat das ne Weile gedauert! So mit 6 Monaten war sie mal 4-5 Stunden am Stück mit Omi zusammen! Allerdings wurde es da von Sophias Seite her schwieriger, weil sie realisiert hat, dass ich nicht da bin! Wenn sie dich Flasche bekommen hätte, dann hätte sich sie sicher schon früher abgegeben auch so für 4-5 Stunden zu Oma... Länger hätte ich nicht verkraftet! ;-)

LG, Elfchen

17

Hallo

beim Rückbildungskurs ist ja klar, das Mama da weg ist ;-) sehe ich auch nicht als Entspannung oder Erholung an, deswegen zähle ich das nicht mit ;-) (meiner war da 8 Wochen alt - Papa hat aufgepasst!)

Meinen ersten richtigen Abend ohne Baby hatte ich als mein Sohn 5,5 Monate alt war. Alleine, denn mein Mann hat aufgepasst. Als Paar hatten wir das erste mal einen schönen Abend am 1.Mai, da war Jason 9,5 Monate alt. ;-) Da kam meine Mutter zu uns und hat das "Babyphone" überwacht ;-)

LG Ramona + Jason *16.07.07

18

hatten wir nicht und werden wir die nächsten jahre auch nicht haben, die großeltern können sie nicht einschätzen und wissen nicht ob hunger...., so lang sie nicht sagen kann was sie will, kommt sie nicht allein dahin.

19

Hallo du!

Am 07.06 hatte ich meinen ersten Babyfreien Tag, mein Mann hat aufgepasst.
Ich war bei den American Dream Men#hicks.

Lg Marion und Cheyenne 28.08.2007

20

WOW,
danke für eueren zahlreichen interessanten und lieben antworten!!!! #huepf

vlg #herzlich
die grad mit ihrer kleinen nebenbei fernsieht... (papa ist in der arbeit hat leider spät!#schmoll)
ps: hoffe meine und seine eltern überstehn den babyaufpasstest gut, es wird sich spätestens in 2 wochen zum kurs rausstellen....#cool

21

Hallole,

ich hatte ein paar Babyfreie Std als ich meinen Rückbildungskurs hatte.
Doch bei außerhalb geschlafen hat meine Große(26mon) erst mit 12mon, ich denke das unsere Kleine(10,5mon) das auch erst mit 12mon darf.

Wir hatten letzten Samstag einen schönen Tag zu 2. nur mein Mann und ich, die Große schlief bei ihrer Patentante und die Kleine war mit ihrer Patentante spazieren und dann bei uns Zuhause zum Essen und schlafen, also Patentante nur Babysitter bei uns.

Ich kann meine Kinder nicht wirklich abgeben, auch wenn sie bei Oma und Opa (meine Eltern)sehr gut aufgehoben sind. Auch wenn mich meine 2 auf die Palme bringen, aber wenn sie weg sind, vermisse ich sie sofort. Ich hänge zu sehr an meine 2.

Aber die Zeit ohne Kinder haben wir sehr genossen.

LG
Diana