5 Wochen alt: Brabbeln Eure schon?Was machen sie allein im Bettchen?

Hallo,

wenn eure im Bett liegen und noch nicht ganz eingeschlafen sind, was machen sie dann? Brabbeln sie schon oder schaun nur umher o. spielen m. den Händchen?

Danke.

LG Sunflower

Hallo Sunflower,

unsere ist nicht ganz 5 Wochen und macht von allem ein bisschen. Brabbeln aber am wenigsten, wird aber immer mehr

LG Anette

Hi Danmar,

ja, genau so siehts bei uns auch aus. Er schläft immer nur so lange, wie der Kiwa in Bewegung ist und sobald ich wieder in unseren Hof fahre (als ob er es ahnt), gehen die Äuglein schon wieder auf.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Sebastian braucht weniger Schlaf als ich - puh!

LG, Anja

zappeln wie verrückt, komische Ausrufe von sich geben, sich freuen, irgendwas anschauen

Top Diskussionen anzeigen