Teutonia Sunset

Hallo,

hat jemand o. g. Sunset und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Habe die Fashion Tragetasche und bekomme es einfach nicht daran befestigt. Der Bügel ist anscheinend zu dick.

Gibt es da einen "Trick"?

LG
Binemaus

1

Hallo Binemaus!

Ich habe mir das Teil auch geholt, allerdings an die Quinny Dreami Schale (auch mit so einem dicken Griff) passt es nicht dran, ich habe es für den Wagen gekauft, den ich immer im Auto habe, der Quinny steht zu Hause...

Wenn der Bügel zu dick ist für die Clips hast Du glaube ich Pech gehabt :-( …ich wüsste nicht, wie man das Teil sonst festmachen kann mit den Clips.

Eine Idee (weiss nicht, ob es funktioniert): wenn Du ein Gummiband (so eins was man normalerweise in Klamotten einnzieht) durch die beiden Clips ziehst und in der richtigen Länge zusammenknotest, könntest Du es vielleicht so an der Tasche befestigen? Wäre dann vom Befestigungsprinzip her ähnlich wie die herkömmlichen Sonnensegel, allerdings weiss ich nicht, ob das Sunset dann zu weit hoch steht.

Sorry, klingt etwas konfus... ich hoffe, Du weißt was ich meine!

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

2

Hallo Vik,

kann mir vorstellen, was Du meinst. Hmh, weiß nicht ob das klappt. Echt blöd mit dem dicken Bügel!

Hoffe das Sunset passt an den Sportwagen, aber das müsste eigentlich gehen. Ist ja so auch im Katalog abgebildet.

Danke Dir!

LG Binemaus

3

huhu,

ich muss mal ganz doof fragen, was die tasche damit zu tun hat? du machst den sonnenschutz doch an das verdeck ran oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?! hab im übrigen das sunset-ding und ne feste gestelltasche...

LG
tiffy

4

Hallo Tiffy,

habe auch eine feste Gestelltasche (Fashion). Bei der Variante mit der Softtasche ist es soweit ich weiß ein anderes Verdeck. Hast du das Sunset an dem dicken Bügel befestigt?

LG Binemaus

5

hallo binemaus,

guck mal ich hab den kinderwagen. zwar in ner anderen farbe und mit ner anderen tasche aber vom verdeck her ist er es.

http://www.pingpong-online.de/osc/images/200811003.jpg

und dann schiebt man die clips bei der schwarz/roten "Borte" rüber. wie sieht´s bei dir aus?

gruß
tiffy

weitere Kommentare laden