Teutonia Sunset

Hallo,

hat jemand o. g. Sunset und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Habe die Fashion Tragetasche und bekomme es einfach nicht daran befestigt. Der Bügel ist anscheinend zu dick.

Gibt es da einen "Trick"?

LG
Binemaus

Hallo Vik,

kann mir vorstellen, was Du meinst. Hmh, weiß nicht ob das klappt. Echt blöd mit dem dicken Bügel!

Hoffe das Sunset passt an den Sportwagen, aber das müsste eigentlich gehen. Ist ja so auch im Katalog abgebildet.

Danke Dir!

LG Binemaus

huhu,

ich muss mal ganz doof fragen, was die tasche damit zu tun hat? du machst den sonnenschutz doch an das verdeck ran oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?! hab im übrigen das sunset-ding und ne feste gestelltasche...

LG
tiffy

Hallo Tiffy,

habe auch eine feste Gestelltasche (Fashion). Bei der Variante mit der Softtasche ist es soweit ich weiß ein anderes Verdeck. Hast du das Sunset an dem dicken Bügel befestigt?

LG Binemaus

hallo binemaus,

guck mal ich hab den kinderwagen. zwar in ner anderen farbe und mit ner anderen tasche aber vom verdeck her ist er es.

http://www.pingpong-online.de/osc/images/200811003.jpg

und dann schiebt man die clips bei der schwarz/roten "Borte" rüber. wie sieht´s bei dir aus?

gruß
tiffy

Hallo,

meine Tasche hat ein anderes Verdeck, da ist auch nicht so eine "Borte":

http://www.babyparadies-shop.de/store/product_info.php?info=p2128_Teutonia-Fashion-Tragetasche.html

Habe auch den Mistral S.

LG
Binemaus

Wirklich blöd gemacht von Teutonia!

Naja, habe ja noch einen Sonnenschirm. Vergesse ich nur manchmal zu Hause und das Sunset ist schön klein und liegt unten im Korb.

Schönen Tag noch!

Top Diskussionen anzeigen