Schmutzige Finger- und Fußnägel des Babies?!

hallo,

meine kleine hat das auch an den Fingernägeln. Ich schneide sie Fingernägel einmal in der Woche und dann ist der "Dreck" meistens weg. Mit der Bürste oder Feile gehe ichnicht dran....

Woher das allerdings kommt weiß ich auch nicht; da bin ich mal auf die anderen Antworten gespannt.

LG Sabrina + Alia 12 wochen

musste mitm waschlappen jeden morgen sauebr machen...mach ich auch...oder nägel schneiden dann geht der dreck auch weg.

mein kleiner hat auch immer voll viele flusen zwischen seinen fingern.

hallo,

meine kleine hat auch immer dreck unter den fingernägeln :-D

ich denke mal das es daher kommt das sie auf dem bauch liegt und mit den nägeln am sofa kratzt ;-)

kann mir nicht anderes vorstellen #kratz

lg pitahaya

Alles was mit dem Waschlappen nicht weggeht, mach' ich mit dem Kutip sauber. Klappt meist ganz gut.

Gruss
Thio + Merle (01.4.2008);-)

Top Diskussionen anzeigen