Hilfe- ich bin sooo dumm !!!!! mein armer Schatz........

Hi, mir ist etwas ganz blödes passiert, habe mit meinem kleinen (9wochen alt) heute auf der couch gelegen - und da ist es auch schon passiert....... mein Mann lag neben uns und als er aufstehen wollte hat er mit seinem Ellenbogen voll das Köpfchen erwischt. Mein kleines hat sehr geweint aber ich konnte ihn trösten. Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe- das etwas passiert sein könnte. Habe mein Baby betrachtet - aber nichts ausergewöhnliches festgestellt. Jetzt schläft der kleine natürlich.
Meint ihr es ist was passiert ???? Ich hoffe nicht !!! Ich glaube mein Mann hat den Hinterkopf erwischt- aber nur ausversehen natürlich, er hat den kleinen nicht gesehen !!! Oh nein- wie dumm !!!!!!!!!!

1

Warum bist du dumm wenn dein Mann ausversehen eurem Baby weh tut ? #kratz
Versteh ich nicht ganz...

Dir wird hier niemand eine "richtige" Antwort geben können, da wir nciht wissen wie fest es war bzw wohin dein Baby getroffen wurde.
Wenn du dir Sorgen machst dann fahr lieber einmal zuviel ins KH.

2

Naja ich bin dumm, weil ich nicht richtig und schnellgenug aufgepasst habe- es ging aber alles zu schnell !!!!!!!

3

Hallo

Erstmal bist du nicht dumm und zweitens lass dich mal #liebdrueck

Dir werden noch öfters Dinge passieren wo Du nicht schnell genug bist.
Dennis geht gerade jeden Tag auf entdeckungstour durch die Wohnung.
Tja und heute hat er es geschafft den Schuhschrank aufzumachen. Und leider hat er Ihn auf dem Kopf bekommen.
Gestern hat er versucht sich hinzustellen, hat das gleichgewicht verloren und plumps knallte er mit dem Kopf auf dem Boden
Ich war einfach nicht schnell genug
Beobachte dein Kind und wenn Du immer noch Angst hast dann geh zum Doc!

LG MEL

4

Nee mache dir mal da keine Vorwürfe, sowas passiert schnell, gerade wenn er mal mobil wird. Jason hat das letzte mal Gestern voll mein Ellenbogen ins Gesicht bekommen.#schein

Das hat auch nichts mit Aufpassen zu tun, auch wenn man daneben ist und aufpasst kann was passieren. Und dein Mann hätte ja so gesehen auch mehr drauf achten können. Aber Vorwürfe will ich ihm jetzt auch nicht machen, da es wirklich schnell mal passiert.

Denke auch nicht, das irgendwas geschehen ist und dir noch weiter den Kopf zerbrechen musst, aber wenn du ganz sicher sein willst, dann gehst du ins KH.

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007

5

Hi,

also Dumm bist Du deswegen nun wirklich nicht ;-). Die Kleinen können viel mehr ab als man denkt. Mein Kleiner erkundet mittlerweile die Wohnung und zieht sich überall hoch. So schnell kann man gar nicht gucken und schon gar nicht auffangen wie er umfällt und dann natürlich immer auf den Kopf. Bisher ist bis auf ein paar Beulen noch nichts passiert *aufHolzklopf*.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest dann bleibt nur ein Besuch beim Arzt bzw. Krankenhaus, aber ich denke nicht das was passiert ist.

LG
Nicole