Hilfe- ich bin sooo dumm !!!!! mein armer Schatz........

Hi, mir ist etwas ganz blödes passiert, habe mit meinem kleinen (9wochen alt) heute auf der couch gelegen - und da ist es auch schon passiert....... mein Mann lag neben uns und als er aufstehen wollte hat er mit seinem Ellenbogen voll das Köpfchen erwischt. Mein kleines hat sehr geweint aber ich konnte ihn trösten. Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe- das etwas passiert sein könnte. Habe mein Baby betrachtet - aber nichts ausergewöhnliches festgestellt. Jetzt schläft der kleine natürlich.
Meint ihr es ist was passiert ???? Ich hoffe nicht !!! Ich glaube mein Mann hat den Hinterkopf erwischt- aber nur ausversehen natürlich, er hat den kleinen nicht gesehen !!! Oh nein- wie dumm !!!!!!!!!!

Warum bist du dumm wenn dein Mann ausversehen eurem Baby weh tut ? #kratz
Versteh ich nicht ganz...

Dir wird hier niemand eine "richtige" Antwort geben können, da wir nciht wissen wie fest es war bzw wohin dein Baby getroffen wurde.
Wenn du dir Sorgen machst dann fahr lieber einmal zuviel ins KH.

Naja ich bin dumm, weil ich nicht richtig und schnellgenug aufgepasst habe- es ging aber alles zu schnell !!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen