Wer musste während der Entbindung...

pupsen???

...ist zwar ne doofe Frage#hicks#hicks#hicks#hicks#gruebel..aber das ging mir gerade durch den Kopf.....sorry!is mir n bissle peinlich...#hicks#gruebel

lg neumond333#hicks

hi,
also, weisste wie egal mir meins alles war??
ich habe geschrien,geschimpft,gepupst,gekotzt...also das volle Programm... aber in solch eine "ausnahmesituation" ist alles nicht peinlich...
Gruss Tina

ja kann passieren ;-)
mein freund hat gelacht...hebi hat es weggemacht und ich hab gepresst und gerufen jetzt mach ich auch noch AA *GGG
gehört wohl dazu *ggg

Mein Mann hat das gar nicht mitbekommen. Glaub ich. Hoff ich ;-).

Ich nicht

aber rülpsen#hicks

LG

vor allem siehst du die Hebammen nie wieder, von daher vergessen die dich und deine kleinen Mallörchen schnell ;-)

Ich hatte auch das Gefühl das was beim pressen mit rausrutschen könnte, ich weiß nicht ob was raus kam und will es auch gar nicht wissen ;-)

Hihi sicher? Meine Hebamme war eine Patientin von meiner Arbeit, wusste noch nicht einmal das es eine Hebamme ist.

Tchja sie kennt mich unten rum und ich sie oben!!!!

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007

Top Diskussionen anzeigen