Auge verklebt und tränt

Hallo

kenn ich von meinem auch, würde schon mal zum arzt gehen, Notarzt muss nicht sein. Aber zu einer vertretung würde ich schon gehen. sicher is sicher.

lg

Hallo,
ich würde noch Mumi ins Auge tropfen und morgen zum Arzt gehen.
Bei meiner Tochter hat aber schon die Mumi geholfen.
Einfach in den Augenwinkel tropfen und wenn sie blinzelt läuft es von allein rein.
VLG

Hallo

hatte das auch schon bei unserem Sohn, der aber dort schon ein halbes jahr war. ich hab mit Kamillentee das auge gereinigt, bin dann nach 2 tagen auch zum doc und der sagte das ich das weiter machen soll und nach insgesamt 4 tagen war es dann weg.

Also ich würd auch nicht zum notdienst aber würde dann doch zu einem doc gehen

lg

"Keine MuMi reintropfen. Mumi ist dick und verklebt extra noch"
Wo hast du sowas denn her ? #kratz

Von meiner Hebi und meiner KiÄ und dem Augenarzt. Genauso ist das auch mit der Mumi als Nasentropfen. Wenn es verschleimt ist, verklebt die Mumi erst recht.

Du kannst ruhig mit Mumi auswischen, aber reintropfen würde ich auf keinen Fall.

LG Katja

Hi,

das haben die Kleinen öfters da ist der Tränenkanal verstopft und die Tränen können nicht mehr richtig ablaufen.

Mit abgekochtem Wasser und ein bisschen Salz reinigen in der Apotheke gibt es Tropfen von WALA.

Lg

Top Diskussionen anzeigen