Fluor Tabletten: scheinbar können die ja gar nicht gesund sein

hallo,
sehr interessant. habe u.anderem aus den von dir angegebenen gründen schon lange aufgehört fluor in jedweder form zu geben. mein sohn ist jetzt bald 3 jahre alt und bekommt nicht mal fluoridierte zahnpasdta. wir alle nicht.

lg,
adina

Hallo

Ich bin seit Jahren Kinder-und Erwachsenenprophylaxehelferin

Ich äussere mich zu Deinem Text nicht, weil Ich keine Diskussion hinauf beschwören möchte.

Ich möchte nur sagen, das eine Fluoridierung in der Kariesprophylaxe nicht mehr wegzudenken ist.

Mein Kind bekommt Fluoridtabletten!!!!!

LG Mel

Hallo Mel,

ist aber nicht die aktuelle Empfehlung der Zahnärzte, KEINE FluorTABLETTEN zu geben, sondern wen die Zähne da sind mit fluorierter Zahnpasta zu putzen?

Würd mich sehr interessieren, was du als Profi sagst.

Ma

so hab ich es auch gehört...

Wir geben daher keine Fluor-Tabletten - putzen aber mit Fluoridhaltiger Zahnpasta...

LG
Frauke

Top Diskussionen anzeigen