Baby aus Hochstuhl gefallen

Hallo,

meine kleine Tochter (knapp 11 Monate) ist vorhin aus ihrem Hochstuhl gefallen.#schock

Ich weiss nicht wie sie das geschafft hat. Plötzlich lag sie auf der Erde und hat erstmal nur geschaut.

Als ich sie dann hochgenommen habe, fing sie an zu schreien.#schrei

Wahrscheinlich der schock.

Aber schon kurze zeit später hat sie ganz normal ihr gläschen gefuttert.#mampf

Sie benimmt sich auch sonst wie immer.

Kann trotzdem was passiert sein. Ich weiss ja auch nicht ob sie zuerst auf den Kopf gefallen ist.


Sollte ich trotzdem mal beim arzt anrufen?


LG

Schnuffel

Aus der Höhe ist schon heftig. Hast du sie nicht festgeschnallt?! Ich würde sie erstmal beobachten und wenn es keine Verhaltensauffälligkeiten würde ich jetzt nicht sofort zum Arzt.

ich würde beim arzt wenigstens anrufen aus so einer höhe das kann gefährlich sein es müssen ja keine aüßerlichen schäden sein aber innere z.b. hirnblutung oder so
Also ab zum telefon und anrufen beim arzt lieber einmal zu viel als zu wenig....


lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Wenn er weint, kann es nicht so schlimm sein?

Muss ein Kind bewusstlos werden und ne Platzwunde am Kopf haben, damit es was Ernstes ist?

Deine Mutter in allen Ehren, aber die Aussage ist bekloppt.

Trotzdem ist es meist so, dass bei Stuerzen nichts passiert.

Sie meinte nur wenn er laute von sich gibt kann es nicht so schlimm sein wie wenn er keine mehr gibt!!!!!!!!

meine Mutter weiß schon was sie sagt sie ist Kinderärztin!!!!

was regst du dich so auf????
Ich habe doch nur gesagt das meine Mami Kinderärztin ist und sich da wohl am bessten auskennen muss........

was soll ich denn noch machen auser einen Kinderarzt fragen????

soll ich wegen dem Sturz in alle Krankenhäuser fahren???

Nein, natürlich nicht. Aber den Satz "wenn er weint kann es nicht so schlimm sein" halte ich für sehr gefährlich.

Hallo,

deswegen schreiben die Hochstuhlhersteller auch immer: Kind nie unbeaufsichtigt im Hochstuhl lassen.
Dass es nun doch passiert ist, ist nicht zu aendern.

Ich finde die Hoehe schon eher bedenklich und wuerde zumindest einmal beim Kinderarzt anrufen.

Der wird dir sagen, was du tun sollst.

Gruss
Murmel

Gute Idee!

Ja man muß echt alle paar Sekunden nachschauen. Ich lass Jannis auch kaum ncoh aus den Augen wenn er im Hochstuhl sitzt. Jetztmal ist Julia zu ihm hochgeklettert und da kippte er auch. Aber Gott sei Dank nur ein Stück un dann sprang Julia ab....

Top Diskussionen anzeigen