Bericht vom Urlaub OHNE Baby!!!

Hallo!

Da ich vor einiger Zeit mal nachgefragt habe ob ihr ohne Baby in Urlaub fahren würdet, wollte ich jetzt mal berichten!

Also: Wir waren ohne Baby (10 Monate) in Italien. Sie blieb derweilen bei meiner Mutter, bei der wir immer 3 mal die Woche sind.
Sie hat dort ohne Probleme geschlafen und war sonst auch immer gut drauf.

Und wir konnten uns richtig gut erholen!! Der Abschied fiel mir schon schwer, aber das legte sich als wir dann am Strand lagen, und wir konnten uns richtig gut erholen #huepf

Es waren da sooo viele mit ihren Babys, die taten mir richtig leid. Denn es war brutal heiß, man konnte es kaum im Schatten aushalten #schwitz#schwitz

Das Wiedersehen war natürlich eine große Freude #liebdrueck

Also ich kann das nur empfehlen, wenn man eine Bezugsperson für die Kleinen hat!

LG#sonne
von der braungebrannten Katrin

P.S.: Jetzt dürft ihr mich steinigen #schock#schock

1

Wieso steinigen?
Das muss doch jeder selbst wissen...

ICH könnte es nicht.
Steffi

2

Hallo,
das muss jeder für sich entscheiden.

Dominik liebt meine Mama auch und bleibt auch mal für eine Nacht bei ihr, aber im September nach Mallorca würde ich NIEMALS ohne ihn fliegen.

Er wird dann 13 Monate alt sein.

Lg Katja

3

Hallo Katja!

Es waren auch nur vier Tage, länger hätte ich es nicht ausgehalten!

LG
Katrin

4

Bitte sehr, wenn du schon so danach verlangst... *Stein werf* ;-)
Ich finds nur egoistisch, aber is halt jedem sein Bier *schulterzuck*

6

Genau! Voll egoistisch, ganze VIER TAGE allein wegzufahren!

Und dann noch das Kind bei der BLÖDEN OMA zu lassen!

UNGLAUBLICH!

*ironie off*

15

Von blöder Oma hat nu keiner was gesagt.
Und was ich egoistisch find, ist meine Auffassung. Ich finds so, die TE eben nicht. Ganz einfache Geschichte.
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?

weiteren Kommentar laden
5

*Popcorn-hol*

8

Popcorn am frühen Morgen? Ich hol mir noch mal eine#tasse Kaffe. Du auch?

13

... und vielleicht noch ein Stückchen Kuchen....

7

Darf ich mal fragen wie lange Ihr im Urlaub wart?
Also ich freu mich darauf mal in 6 Wochen eine Nacht zu einem Junggesellinnenabschied wegzubleiben, dann kommt meine Mama zu uns ins Haus und mein Männe ist dann auch da, aber huuuuuuu.....ich weiß nicht ob ich das länger aushalten würde#hicks

LG
Alex

9

Hallo Alex!

Es waren vier Tage, länger hät ich es nicht ausgehalten.

LG
Katrin

10

Ach sooooo.....ein verlängertes WE#aha#aha#aha

Urlaub fängt bei mir erst ab 2 Wochen an#schein

Hey sei doch froh wenn das mit Deiner Mama so gut klappt. Meine ist auch schon total scharf darauf unseren Janos mal länger zu nehmen und sobald das problemlos klappt werde ich das auch machen#pro
Aber die Steinewerfer scheinen noch gar nicht wach zu sein;-) ist ja auch anstrengend immer diese Werferei:-p

GLG
Alex

11

Wieso steinigen...ist ja dein Kind und du musst das entscheiden.

Ich habe meinen Egoismus abgegeben, als ich Mutter wurde und ich hole ihn mir erst Stück für Stück zurück, wenn meine Kinder größer sind.

Ich vermisse meine Kinder schon , wenn sie mal bei Oma schlafen…und die sind schon 4 und 5 - den kleinen mit 9 Monaten wüde ich NIE weggeben.


melanie

12

hi du!
Also ich finde das nicht schlimm.
Eine Mutter muss nicht aufhören zu leben.
mein kleiner Mann schläft auch öfters bei der Oma und er hat einen super kontakt zu ihr und auch zu den anderen Verwandten.
Ich finde das sogar super weil so hat er immer viele Kontaktpersonen.

Ich war als Kind auch froh das ich eine Oma hatte zu der ich jederzeit konnte und ich mich wohl fühlte!

lg
Silke

14

Hallo!

Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet. Ein bisschen Zweisamkeit ist ja auch richtig gut für die Beziehung (nicht ironisch gemeint). #herzlich

Wir nehmen uns die Zeit alle 6 Wochen einen Abend. Jonah ist dann bei einer Oma und fühlt sich, soweit ich das beurteilen kann, auch wohl.

Für mich würde es allerdings nicht in Frage kommen ohne Jonah in den Urlaub zu fahren. Ich habe mich schließlich für eine Familie entschieden und möchte alles mit dieser erleben. Natürlich ist es im Sommer in Italien viel zu heiß für ein Baby, deswegen waren wir 14 Tage in Schweden. Jonah hat die Welt entdeckt und ich konnte ihm dabei zuschauen. Das war auch toll!

Liebe Grüße
Eloise