CD Tauflieder

Hallo,

unsere Maus wird nächsten Sonntag getauft. Da wir leider niemanden haben der Orgel spielt, wollten wir die Lieder mit Begleitung einer CD spielen bzw singen.

Kennt jemand eine CD mit Liedern zur Taufe?

Dachten evtl. an diese Lieder:

Danke
Ins Wasser fällt ein Stein
Großer Gott wir loben Dich
Gottes Liebe ist so wunderbar

Lieben Gruß
Binemaus

Hat jemand vielleicht den Danke Text passend zur Taufe?

1

Hallo!

Gut, jemanden der Orgel spielt ist schwer zu finden. Aber habt ihr niemand der Gitarre oder Keyboard spielt?

Mein Papa hat an Bastians Taufe letzte Woche so schön Gitarre gespielt. Das war richtig klasse!
Vielleicht wäre das ne Option.

Liebe Grüße Janette
p.s. hast du bei der Kirche mal nachgefragt wegen so ner CD? Die haben so was ab und an.

3

Danke, die Idee mit der Kirche ist gut. Werde da mal nachfragen!

Sonst haben wir leider keinen der Gitarre oder so spielen kann...

Liebe Grüße

2

Hallo Bine,

mit "kirchentypischer" Musik kann ich leider nicht dienen. Unser Tauf-Soundtrack war die "Tarzan"-CD von Disney. Schluchz.

Andrea