Krabbeldecke...Empfehlungen bitte!!!

Halli hallo,#sonne

ich suche für meinen süßen ne hübsche, vorallem dicke, und relativ große Krabbeldecke da er jetzt immer schön übt :-) und andauernd umfällt, hät ich gern eine damit er sich nicht weh tut.

Welche habt ihr so, könnt ihr mir welche empfehlen.

Liebe Grüße Sunni + klein Niklas #baby

1

HI,

eine schöne große Krabbeldecke habe ich bei Babybutt gesehen.
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=bc8f51789d546fcf98d9c0485e0995b0&dbsid=22&ss_shop=bb&;
Hoffe der Link geht, ist die größte Krabbeldecke, die ich gefunden habe ca. 150 x 200 cm. Wir überlegen auch noch, ob wir die Kaufen. Denn die anderen Krabbeldecken sind ja wesentlich kleiner.

Alles Liebe

Anett mit Jannis im Herzen und Jeremy im Tragetuch

2

Hallo...

ganz ehrlich ???

Gar keine mehr kaufen. Wenn er dann krabbelt, dann ist der Aktionsradius eh größer als eine Krabbeldecke. In meinen Augen ist das keine sinnvolle Investition mehr.

Nimm doch mehrere Wolldecken übereinander usw.....

LG Yvonne

3

Hallo !

Ich hatte auch keine Lust, dafür Geld zu investieren. Habe einfach eine alte Steppbettdecke genommen und mit einem alten Janosch Bettbezug überzogen. Leistet uns bisher gute Dienste...;-)

LG Lotter74

4

Hallo,
meine ist auch 8 Monate alt und seit sie krabbelt liegen die Decken (ich habe an die 5 Stück hier liegen) total sinnlos hier rum. Es bringt echt nichts. Neuerdings steht sie und ich leg so proforma immer eine Decke hinter sie falls sie mal umfallen sollte. Und die beste Decke ist bei uns auch eine dünne Zudecke mit Bezug.
LG

5

Hallo,

wir haben uns auch eine ganz tolle Krabbeldecke gekauft und schlußendlich wurde sie so gut wie gar nicht benutzt. Das fand ich wirklich sehr schade. #schmoll

Als unsere Kleine angefangen hat sich zu drehen, haben wir die Krabbeldecke gegen einen nicht ganz so weichen Spielteppich ersetzt, damit der Untergrund nicht so wabbelig und unsicher ist, sondern daß sie etwas mehr Grip hat.

Mittlerweile kann die krabbeln und der Spielteppich ist völlig uninteressant, dient aber als Spiezeugablage und Start zu allen Krabbeltouren durch die Wohnung. ;-)

Also mein Fazit: Lieber keine teure Krabbeldecke kaufen.

Mama.Fin und ihr kleiner Teppichkrabbler