Brief an meine Tochter

Mein Engel,

vor genau acht Monat erblicktest du das Licht der Welt. Du warst das hübscheste Baby der ganzen Welt für deine glückliche Mama und deinen stolzen Papa.
Als du mir in den Arm gelegt worden bist, ist die Welt für einen kleinen Moment stehen geblieben. Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe.
Papa und ich haben nur geweint.
Jetzt bist du schon acht Monate alt.....
Lege ich dich abends ins Bett, dann fehlst du mir schon und wenn ich morgens an dein Bett komme, dann schenkst du mir das schönste Lächeln, dass eine Mama sich wünschen kann.
Ich liebe dich so sehr, dass ich manchmal weinen muß, wenn ich dich leise und ruhig atmend im Bett liegen sehe.
Ich bin so unendlich stolz auf Dich.
Du bist der wichtigste Teil von mir geworden und wirst in meinem Herzen immer einen Platz haben.
Ich wünsche mir für Dich, dass du gesund bleibst und ein erfülltes Leben Dich erwartet in dem Mama und Papa immer bei Dir sein werden, egal wo du auch bist.
Ich liebe Dich mein Engel!

Deine Mama



1

#heul Ohhhh, wie schöööön! Muss mir wirklich ´ne Träne verdrücken... Und wenn ich dann noch meinen kleinen Engel hier sitzen sehe! #herzlich#heul
Das ist ein sehr schöner Brief!
LG Andrea und Lara (10 Monate)

2

och--- der brief ist aber schön... *tränen wegwisch*


du sprichst mir mit deinem brief voll aus meinem herzen...

meine tochter ist für mich das beste was mir in meinem leben passieren konnte....

und ich bin so unendlich glücklich und stolz mama zu sein.... meine tochter mein ganzer stolz.....

mein persönlicher sinn des lebens.....!!!!!!!!!!!!!

will meine süße maus nicht wieder missen müssen....

ich liebe sie über alles!!!!!!!


dein brief drückt das richtig aus........


danke ;-)


ganz liebe grüße

sabrina....


(*die jetzt zu ihrer tochter ans bett huscht um ihr ein küsschen auf die wange zu geben und um ihr leise ins ohr zu flüstern wie sehr sie sie liebt*....... :-) :-) :-) )

3

Hallo liebende Mamis#herzlich,

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Schön, dass mein Brief Euch so bewegt.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#liebdrueck an alle Mamas der welt, passt gut auf Eure Babys auf.

4

oh das hast du so schön geschrieben =) ganz toll

lg sarah + leon *15.05.08

5

och wie süss:-)

Ich habe auch einen Brief an meine Maus(15Monate) geschrieben, wo sie 1 Jahr geworden ist.

dieser Brief gleicht deinem brief sehr:-)

Ich habe auch noch reingeschrieben, was sie in ihrem 1.Lebensjahr shcon alles gelernt hat und natürlich auch wie mama und Papa sich damals bei der Geburt gefühlt haben.

Ich finde sowas sehr schön und werde jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief für meine Maus schreiben, diese werde ich ihr geben, entweder wenn sie schon im Teeniealter ist oder heiratet oder selbst ein Kind bekommt:-)
Mal schauen:-);-)
Ich denke schon, dass sie das sehr freuen wird, und ich bin jetzt schon gespannt wie sie drauf reagiert#schock

Naja, bis dahin ist noch laaaaaaaanggeeeee laannggeee^^

lg tombra
#ole

6

hallo,
ein wirklich sehr schöner brief.ich habe meine maus grad ins bettchen gelegt und ihr einen dickes küsschen gegebn.
und ich sage ihr immer wenn ich aus dem haus gehe: du bist mein herz,und ohne sein herz kann man nich leben!

ich glaube eine größere liebe als zu seinem kind gibt es einfach nicht!

lg tobienchen